Svea-Ivana Lilith Helene

Albumeintrag von der kleinen Svea-Ivana Lilith Helene, die am 14.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Svea-Ivana wurde im Sternzeichen Fische geboren

Du machst uns endlich komplett. Bleib so wie du bist, wir lieben Dich! Mama+Papa mit deinen Geschwistern Meenu-Jivan Domiano Isamil und Bailee-Inara Vivienne Lucia

Über mich

  • Name: Svea-Ivana Lilith Helene
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 14.03.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g

Der Albumeintrag von Svea-Ivana Lilith Helene wurde bereits 1473 mal aufgerufen, zuletzt am 13.04.2024 um 00:04 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Karin
Gast

Alles Gute für dich, kleine Maus! Ich mag deinen Zweitnamen total, Ivana ist wunderschön!
Lg Karina

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.