Sven Johannes

Albumeintrag vom kleinen Sven Johannes, der am 05.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Sven wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir lieben dich über alles. Wir sind so froh, dass du da bist!

Über mich

  • Name: Sven Johannes
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 05.11.
  • Geburtszeit: 03:57 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 5380 g
  • Geburtsort: Stuttgart
  • Eltern: Jens & Ariela

Der Albumeintrag von Sven Johannes wurde bereits 3454 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Larrisa
Gast

Schmidtchen ist jetzt nicht DER Nachname, der zu einem Mann passt,aber dafür kann man ja nix....immerhin ist SVEN schonmal eine sehr gute Wahl, ein toller sehr starker Name.

Vibeke
Gast

Ich finde den Namen TOLL - mein Sohn (12) heisst AUCH Sven :)

Nora
Gast

Ich finde euren Sven entzückend und seinen Namen auch ganz toll!!!
Gut gemacht :)

annalena
Gast

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,

mein papa heißt auch sven. :)

Lyly
Gast

ohje wie könnt ihr dem armen kind nur so einen namen geben? johannes geht ja noch, aber sven ist ***!

?
Gast

Wahre
den Namen habe ich noch nie gehört. Aber den Namen Sven finde ich schön .

Sven
Gast

NEEEEEEEEEEE, Schmidtchen, was'n Scheiß. Schande das der kleine Sven genannt wurde ... ULF wäre viel besser gewesen.

Mit freundlichen Grüßen ...

Der Wahre Sven

Katharina
Gast

Ein süßes Kerlchen und einen schönen Namen hat euer kleiner Mann auch.
Liebe Grüße,Katharina

Mama von Sven
Gast

Sven ist nur in Stuttgart geboren. Wir wohnen nicht in Stuttgart. LG zurück.

...
Gast

hallo Sevn!! Wo in Stuttgart wohnt ihr denn? Ich komme aus stuttgart weilimdorf.

LG,...

Sven Johannes
Gast

Ich kann schon laufen!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.