Tabea

Albumeintrag von der kleinen Tabea, die am 27.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Tabea wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir werden immer für Dich da sein und Dich immer lieben!

Über mich

  • Name: Tabea
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 27.10.
  • Geburtszeit: 10:27 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3530 g
  • Geburtsort: Kassel
  • Eltern: Jenny & Rene

Der Albumeintrag von Tabea wurde bereits 4282 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 09:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jessica
Gast

Süße Maus.

Valeria
Gast

sehr schöner Name !!!
Der Name ist echt super und sie ist eine süße kleine Maus :-)
Alles Gute

Julia
Gast

Hallo Tabea,
ich glaube das du alles hast was du brauchst und ich wünsche dir eine schöne Zukunft und ein schöne Schulzeit.
Ich glaube deine Mama hat es in ihrer Schulzeit nicht immer einfach gehabt.
Ich freue mich trotzdem das sie es so weit geschafft hat!
LG Julia

mina
Gast

hallo tabea ich finde dich so süss und würde mich mal freuen wenn wir uns mal sehen können meine mama möchte auch deine mama mal kennenlernen auf ein kaffee und ich habe auch noch ein bruder der ist 5 momate ja und ich werde 4jahre also ich grüsse dich ganz lieb hoffe kennst mich noch mina

Sandra, Roberto und Toni
Gast

Wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Geniesse den heutigen tag besonders. schönen Gruß an Deine Eltern.

bis bald

Lena & Mama Isa
Gast

Alles liebe wünschen dir.
Lena und Hana
mit Papa &Mama mit Baby im Bauch.

Adrijana und Schatz Andrew
Gast

Hallo Tabea,
wir wollten Dir einen lieben Gruss da lassen.
Knuddel an Euch

Lea & Mama Isa
Gast

na dann wollen wir doch auch mal.

Liebe Tabea,
wir wünschen dir und deinen Eltern alles alles Liebe. Das du groß wirst und deinen Weg gehst.

Dicken Kuss senden
Lea und Daniel
mit Mama und Papa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Tabea im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Tabea Sophie

    Für uns bist Du das größte Glück, liebe Tabea, wir haben Dich soooooo lieb... Mama, Papa, Torben & Fabi

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Tabea Sofie

    Ich liebe dich soo doch kleiner schatz!