Tamara Elaine

Albumeintrag von der kleinen Tamara Elaine, die am 26.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Tamara wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Mein Engel, danke für die vielen schlaflosen Nächte die du uns bescherrt hast und für die Tage, an denen du mit einem Lächeln alles andere vergessen lässt.....bleib einfach so unbeschwert und fröhlich....wir lieben dich

Über mich

  • Name: Tamara Elaine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 26.01.
  • Geburtszeit: 17:05 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3190 g
  • Geburtsort: Greiz
  • Eltern: Heiko und Jasmin

Der Albumeintrag von Tamara Elaine wurde bereits 2264 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

tamara
Gast

Ich finde Tamara ist ein sehr schöner Name

lolo
Gast

tamara ist wunderschön!! einfach eine super namens wahl!!!!

Saedia
Gast

Herzlicen Glückwunsch nachträglich, Tamara!

nina
Gast

tamara gefällt mit nicht so, aber elaine ist ein sehr shcöner name. was ist den ihr rufname?

Marie....
Gast

wünsche der kleinen später viel Glück!!

Noch ein Wassermann, bin auch am 26.01. geboren..

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Tamara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Tamara

    Die wirklich großen Dinge im Leben sind manchmal auch nur ganz klein.