Tara

Albumeintrag von der kleinen Tara, die am 01.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Tara wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir wünschen ihr alles Gute fuer die Zukunft. Liebe Gruesse von Mama, Papa, Bruder Triumf und Schwester Tringa.

Über mich

  • Name: Tara
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 01.11.
  • Geburtszeit: 23:55 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2900 g
  • Geburtsort: Kosova Ferizaj
  • Eltern: Shpend und Miranda

Der Albumeintrag von Tara wurde bereits 4356 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 13:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tara
Gast

Heisse auch Tara und bin auch Skorpion! 8Tage Unterschied!

!
Gast

Allah Nazar'dan korusun !

fisnik
Gast

hallo süsse.eine sehr schöne name hast du,,got sei bei dir.ich habe gesehen das du vor kurzem geburtstag hattest und wünsche dir nachträglich alles alles gute.mpuq niki

besari
Gast

wauwwwwwww was für eine hüpsche mädchen und dabei so eine schöne name,hallo meine süsse ich wünsche dir alles gute.schöne grüße von besar

Shkurtja
Gast

oooo mein got was für eine hüpsches mädschen,und der name klingt genau so schön.alles gute meine liebe,alles gute für deine zukunft.liebe liebe Grüsse meine süsse

besari
Gast

tara ist eine sehr schöne name soooooo schön wie sie auch aussieht,grüss dich meine süsses.

Apet un Ardiana
Gast

Tara bedeutet die retterin wôrtlich gesagt , das ist ein wunderschoner name so wunderschon wie man es schon sehen kann ,,sie rrettet uns alle mit iher schonheit ,,,mpuqqqqqqqqqqqqqqqq Da kann man ja nich nein sagen oderrrrrrrrr?????????

tringa
Gast

o tara oj motra jeme ma e mira ne bot tung tara te dua shummmmmmmmm

Tringa
Gast

du bisst so suess, du bisst die beste schwester der welt, deine name passt so schoen zu dir weil du eine echtes stern bisst ich liebe dich

Ariana
Gast

O zott,hala ma e bukur koka baaa!!!!!!!!!!!
Ta ha zemren....
Je ma e bukra n'bot....

Ardiana
Gast

dieses kind ist ein fenomen das ist nicht normal ich hab sie so lieb ju pershendes isalmovit pak ma shum mmin e tares te bukur ..... i ka ga mamit

Ardiana
Gast

Oj angelina jolie e vogel zemren ta hanksha o llokum thmi ma te mir kurr ska me ba kurkush ta zemren mpuqqqqqqqqqqqqqqqqqqq

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.