Tayfun

Albumeintrag vom kleinen Tayfun, der am 30.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Tayfun wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir Lieben Dich du bist unser Ein und alles wir beten zu Gott das du immer Gesund bleibst!

Über mich

  • Name: Tayfun
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 30.06.
  • Geburtszeit: 12:35 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3350 g
  • Geburtsort: Velbert
  • Eltern: Roxanne & Gökhan

Der Albumeintrag von Tayfun wurde bereits 3988 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tanja
Gast

Sehr süßer Wurm!

Saziye
Gast

i am back,,,mitlerweile kenn ich auch tanju der ist voll süss ,schade das wir diesmal nicht gleiche zimmer waren roxi....wie gehts tayfun den schnuckel hab den letztens bei, kinder zumba gesehn hab dich nicht gesehn wollte mit dir reden..

rojin
Gast

Was fällt euch eigentlich ein?

Die Kommentare sind Lügen und einfach unangebracht!

Süß, der Kleine! Tanju ist der Jüngere, oder?

Allah anali babali büyütsün. masallah cok tatli.

LG rojin & azad(1) + baby (27.7.2012)

Emine
Gast

mashallah süsses kind.. Möge Allah es schützen.. Viel Glück und Gesundheit eurer kleinen Familie

ACH
Gast

GÖKHAN WAREN DAS NOCH ZEITEN NE?? DENKE GERN DARAN ZURÜCK

Iman
Gast

sehr süüüüüüüüüüüss...

shirin
Gast

MASCHALLAH IST DER SÜSS ALLES GUTE FÜR EUCH

M&M
Gast

der Name ist naja... gewöhnungsbedürftig aba da hat jeder seinen geschmack der kleine is jedenfals zuckersüß

Lilli
Gast

Ich kenne auch einen Tayfun. Aber der wütet gern in Ost- und Südostasien. Nur wird der Taifun geschrieben ;)

roxanne
Gast

oh mann...................???
ja ja er liebt dich auch sehr......... uff ya.....

??
Gast

seni cok seviyorum gökhan
askim benim

roxanne
Gast

danke sylvia...
ja bin deiner meinung wollte den eintrag löschen habe auch ne email geschickt zu den verantwortlichen hier aber keine antwort bekommen... keine ahnung jetzt muss ich hiermit leben ;O))
aufjedenfall gibts hier mal jemanden vernünftigen wie dich sylvia danke...
gruß roxanne+ mann

Sylvia
Gast

Sag mal, saziye nix oder1, hoer doch mal auf roxanne verrueckt zu machen!!!! Das is unnormal, gemein, und stalker-haft! solche leute gehoeren zu einem Psychater!!
Schoenes Baby Roxanne+ Ehemann, is total knuffig!!

roxanne
Gast

ja ne ist klar....
sehr lustig...........ich lach mich tod....
und saziye1 das ist ein mädchen name also kein der....

saziye
Gast

Ich war doch im im selben krankenzimmer...

roxanne
Gast

woher kennst du denn denn??

saziye
Gast

ich kenne den tayfun er ist sehr süss...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Tayfun im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Tayfun Alexander

    Wirst immer unser Nesthäcken bleiben :)