Thalia Ayleen

Albumeintrag von der kleinen Thalia Ayleen, die am 20.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Thalia wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Hallo mein zweiter kleiner Engel auch dir wünscheich genau wie deiner Schwester auch alles Glückauf dieser Erde und das auch dir alle deine Wünsche und Träume in erfüllung gehen mögen. Ich habe dich auch sooooooo unendlich doll lieb und wollte euch auch nimmer missen. Deine Mama *schmatzzzz*

Über mich

  • Name: Thalia Ayleen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 20.12.
  • Geburtszeit: 04:34 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3440 g
  • Geburtsort: Lingen
  • Eltern: Dennis und Karina

Der Albumeintrag von Thalia Ayleen wurde bereits 3257 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 09:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Silke
Gast

Auch jetzt,nach sechs Jahren gratuliere ich euch herzlichst zu eurer süßen Maus!
Sie trägt einen wunderschönen Namen,auch wir haben unsere Tochter vor sieben Jahren Thalia genannt und es nie bereut.


Weiterhin viel Freude & Kraft mit eurem Sonnenschein!


LG,Silke & David,Thalia (7),Jamal (5),Luan (2) und Babyblume

Schönes
Gast

mädel, alles gute

lea
Gast

wunderschöner name..wenn ich mal eine tochter bekomme, nenne ich sie auch thalia aylin/eileen

Cläre
Gast

oh wie süüüß ;-P Die kann aber echt toll lachen
seltener und schöner Name
LG Clärchen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Thalia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Thalia

    Viel Erfolg & ein langes erfülltes Leben.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Thalia

    Unsere Wunderschöne Tochter kam auf die Welt. Mitlerweile ist sie schon 2 Jahre alt bald 3 Und liebt ihre...