Thalia

Albumeintrag von der kleinen Thalia, die am 07.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Thalia wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Viel Erfolg & ein langes erfülltes Leben.

Über mich

  • Name: Thalia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 07.01.
  • Geburtszeit: 12:01 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3140 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Belinda & Luis

Der Albumeintrag von Thalia wurde bereits 3851 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 09:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

sieht
Gast

echt zum knuddeln aus

Nicole
Gast

@Tanja: meine Tochter heißt Talia Nicole und ist im Jahr 2005 geboren. Sie ist sehr stolz auf ihren Namen :-D

Tanja
Gast

Voll süß,die kleine und sehr hübsch.Wir wollten immer eine Chantal-Nicole.Eines morgens bin ich aufgewacht und hatte den Namen Thalia im Kopf.K.A warum?Sollten wir mal ein Mädchen bekommen heißt sie Thalia-Nicole.Ich find den Namen richtig super und außergewöhnlich,vor allem da wir einen polnischen Nachnamen haben paßt der Vorname ganz gut dazu.

Maya
Gast

chantell-philomena?
Das Leben ist doch schon schwer genug!

Lisa
Gast

Wie süß!!!
Man,da werde ich ja neidisch.
So ein hübsches Baby habe ich auf dieser Seite noch nicht gesehen.
Ihr habt alles richtig gemacht.
Später wird sie bestimmt voll der Jungen anzieher sein. :D

chrissi
Gast

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man ist die süß. bei babys werde ich sowieso immer schwach wahrscheinlich weil ich in kürze selber eins erwarte :-D ich werde meine tochter chantell-philomena nennen :-)

Sina
Gast

Soooooo süß!!!So eine niedliche Tochter hätte ich auch gerne!

sita
Gast

Die kleine ist am Russischen Wheinachten geboren,echt Putziges Kind,sehr Hübsch und der Name ist wirklich Klasse,passt perfect,viel Glück euch mit der Kleinen!!!!!!!!!

ALEYNA
Gast

Nein aus Südamerika. ( Venezuela )

Lia
Gast

Der Name ist wunderschön?
Kommt ihr aus Spanien?

nur so
Gast

Da surfe ich doch nur so auf den Seiten herum, weil eine Freundin von mir bald Mama wird und dann stoße ich auf diesen Namen.
Ich habe selten einen so schönen Namen gehört, der so toll klingt und dann auch noch für ein sooooo süßes Baby. Da kann ich nur sagen: Eltern, gut gemacht!

Helen
Gast

Wunderschöner und vorallem stimmiger Name :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Thalia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Thalia Ayleen

    Hallo mein zweiter kleiner Engel auch dir wünscheich genau wie deiner Schwester auch alles Glückauf diese...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Thalia

    Unsere Wunderschöne Tochter kam auf die Welt. Mitlerweile ist sie schon 2 Jahre alt bald 3 Und liebt ihre...