Thore

Albumeintrag vom kleinen Thore, der am 08.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Thore wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Schön, dass es dich gibt. Wir haben dich sehr lieb!!!

Über mich

  • Name: Thore
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 08.08.
  • Geburtszeit: 19:09 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3650 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Heila & Patrick

Der Albumeintrag von Thore wurde bereits 3436 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Thore
Gast

Ich bin auch am 08.08. geboren, nur 1994 :)
Schöner Zufall ;D

jenny
Gast

ich bin auch am 08.08 geboren allerdings 1981
bin im 4.monat mit zwillingen schwanger und wenn ein junge dabei sein sollte, werden wir ihn auf alle fälle thore nennen der name ist wunderschön

werdender Papa
Gast

unser Tore ist jetzt auch da.

separater Eintrag sollte bald online sein.

Gruss

Mama von einem neuen Thore
Gast

Mein kleiner Thore hat am 19.02.2009 das Licht der Welt erblickt und ist unser absoluter Sonnenschein. Bis jetzt lieben wir diesen Namen und finden auch dass er sehr gut paßt - er soll wohl auch "kühn" heißen?

werdender Papa
Gast

Hi,

vielen Dank. Das hilft sehr.

Bezüglich des Termins halte ich Euch auf dem laufenden.

Gruss

@werdender papa
Gast

Guten Morgen,

...also wir sind bis heute sehr glücklich dass wir unserem Sohn diesen Namen gegeben haben. Wir wollten etwas ausergewöhnliches und mit einer Bedeutung. Wir haben überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil. Die meißten sagen sehr schöner Name und wollen auch mehr wissen. Wie wir auf den Namen gekommen sind u.s.w.
Macht euch keine Gedanken und laßt euch in eurer Entscheidung nicht beirren und reinreden. Er muß euch gefallen-nur EUCH!!!
Ich kann nur so viel sagen, es ist ein wunderschöner name mit einer aussagekräftigen Bedeutung "Thor der Donnergott", was 100% auf unseren Sohn zutrifft.
Ich wünsche euch viel Glück und das ihr die richtige Wahl für euch trefft.
P:S vielleicht wird euer Kleiner ja auch am 8.8 geboren:-)
Gruß Heila

werdender Papa
Gast

Hallo Ihr,

unser Nachwuchs wird in diesem August erwartet. Wir haben uns auch für Tore entschieden. Meine Frau ist jetzt etwas verunsichert weill fast alle Bekannten sagen. Häh? Tore? wat den dat?
wie sind denn Eure Erfahrungen nach fast 4 Jahren.

Schnute
Gast

süßer Fratz!!! und ein klasse Name! :) LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.