Tilda Josefine

Albumeintrag von der kleinen Tilda Josefine, die am 08.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Tilda wurde im Sternzeichen Waage geboren

Tildas Taufspruch: Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an. (1 Samuel 16,7)
Liebe Tilda, denkt an diesen Spruch und daran, wie einzigartig du bist, wenn du etwas nicht ganz so läuft, wie du es dir vorgestellt hast! Wir lieben dich und werden dich immer lieben, wie du bist!

Über mich

  • Name: Tilda Josefine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 08.10.
  • Geburtszeit: 17:07 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g
  • Eltern: Judith und Vincent

Der Albumeintrag von Tilda Josefine wurde bereits 7164 mal aufgerufen, zuletzt am 16.04.2024 um 11:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Manja
Gast

Oh Man-ein super süßes Mäuschen, ein wunderschöner Taufspruch und dazu kommt dann noch ein ganz toller Taufspruch.
Liebe Tilda, bleib so ein süßes und fröhliches Mäschen(auf dem Bild sieht man ja das sie das ist) wie du bist.
LG Manja

Alexandra
Gast

hallo judith,
ich finde es echt DUMM wie diese faker eine normale person einfach ärgern!und auch dass mit der geh-behinderung,dein text ist vollkommen verständlich!

ich finde es echt FIES was ihr hier mit judith gemacht habt!

jetzt zu den glückwünschen!
ich finde deine mädchen wirklich zuckersüß!(habe erst carla und tilda gesehen)ich wünsche dir alles,alles gute für deine mädels für die zukunft!

LG deine alexandra(11)

Laura
Gast

Hallo liebe Judith!
Tilda Josefine ist echt ein toller Name, aber die anderen Namen deiner Kinder sind auch toll!
Tilda und Carla sind ja echt süß, und sehen sich auch noch so ähnlich!

Liebe Grüße an euch!
Eure Laura (14)

Mama von M&T
Gast

Liebe Judith + 5. Gut gemacht, wieder so ein kleines Sahnepralinchen. Alles Gute, hab zwar nur 2 Kinder aber ich kann euch euren Stress nach fühlen, deshalb stets die Ruhe bewaren eure Kinder anschauen und lächeln.

Judith
Gast

Liebe "Mama von M&R"!
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
Es geht uns allen schon viel besser.
Ich habe unsere Jüngste ins Album gestellt:
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/M/Ma/Marit/2648.php

Liebe Lorena!
Der Schmerz, den du ertragen musst, ist sicher unendlich viel größer als meine "Probleme".
Ich bemitleide dich zutiefst!
Allerdings wird es mir wohl nicht verboten sein, auf der Albumseite MEINES Kindes über MEINE Sorgen zu reden.
Ich kann ja schließlich nicht in jedem Kommentar schreiben, wie sehr mir alle Sternenkinder-Mamas Leid tun.
Das ist hier einfach nicht der richtige Platz dazu.
Liebe Grüße, Judith

Lorena
Gast

Ich versteh nicht, warum du dich so aufregst.Immer wenn ich solche Mütter erlebe, die sich über ihr ach so stressiges Leben beklagen geht mir das durch und durch.Bis vor kurzem habe ich mich auch auf meine kleinen gefreut.Ich war mit Zwillis schwanger.Das Mädchen-es sollte übrigens auch Ella heißen,war eine Todgeburt.Ich durfte sie nach der Geburt noch kurz in den Armen halten und wollte sie nie wieder loslassen. Wir haben sie gehalten,bis die Haut sich zu lösen begann und die Ärzte sie uns nahmen. Der Junge, er hieß Nico starb zwei Tage später an Herzversagen.Könntet ihr also bitte einfach aufhören euch zu beklagen??? Das Leben ist ungerecht. Wieso mussten unsere kleinen sterben?

@Judith
Gast

Selbstmitleid stinkt.

Mama von M&T
Gast

Liebe "echte" Judith, ersteinmal Glückwunsch zu Babymädchen Nr. 4! Viel Kraft, Geduld und Ausdauer für die kommende Zeit. Deine 3 "Großen sind wünderhübsche kleine Damen und diese Kranke Person die sich hier als Mutter deiner 4 Kinder ausgibt, kann einem nur Leid tun, sie ist bestimmt sehr krank oder doch nur neidisch/ eifersüchtig und ignorant? Lasst euch nicht entmutigen, gern würde ich auch Marit "kennen lernen". LG Mama von M&T

Judith
Gast

Auf meine E-Mails hin, reagierte leider niemand.
Unsere 4. Tochter heißt Marit Friederike!
Wir werden sie vorerst nicht im Album zeigen. Vielleicht in ein, zwei Monaten. Wir sind völlig ausgelastet mit den vieren, Lotte und Tilda hatten beide eine schwere Sommergrippe. Mit der Kleinen und Carla musste immer einer unterwegs sein, damit sie sich nicht anstecken.
Es muss sich erst alles wieder einrenken, bald kommt Lotte in die Schule, ihr seht, ständig etwas Neues bei uns.
Meinem Mann geht nervlich es auch gerade gar nicht gut.
Ich komme nicht dazu, meine Rückbildungsgymnastik zu machen und hatte in den ersten Wochen mit Marit furchtbaren Milchstau. Mein Vater ist schwer krank, sodass meine Mutter keine Zeit hat, uns zu helfen :(
Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei uns und ich kann euch häufiger berichten, was bei uns so los ist.
Liebe grüße, Judith (die Echte)

Lucille und David
Gast

Ach ja auch den Schreibfehler im Text wirst du sicher ändern lassen können um jegliche Zweifel an der Gesundheit deiner kleinen ausschließen zu können.

Lucille und David
Gast

Bei Lotta steht, dass ihr schon ein 4. Mädchen Marit Friederike habt und hier das es eine Ella Charlotta werden soll. Welcher Kommentar ist den jetzt von der richtigen Judith ?
Mit den Informationen, welche du bei der Registrierung der Kinder per Mail bekommen hast, kannst du sicher auch unbeliebte Kommentare löschen lassen.

Also ich finde deine 3 Mädels super süß und bin gespannt auf Nummer 4. sollte es diese geben.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Judith @helena
Gast

Das 4.Kind wird auch ein Mädchen(mit dem lang ersehnten Jungen hat es leider wieder nicht geklappt)und wird Ella Carlotta heißen.Wir konnten uns lange nicht zwischen Eva Charlotte und Ella Carlotta entscheiden.
Beim 5.Kind werde ich mich künstlich befruchten lassen,falls mein Mann nicht mehr mit macht.
Lg,Judith

Judith
Gast

Ich war seit dem 6. Juni nicht mehr hier und schon geht das weiter!
Tilda ist NICHT gehbehindert, sondern VÖLLIG GESUND!!!
Ich verstehe einfach nicht, warum hier ständig jemand seine Zeit damit vergeudet, sich als "Judith, Tildas Mami" auszugeben! Wirklich albern, jetzt den halben Text als "Beweis" umzustellen.
Mal sehen, ob ich unser Baby#4 überhaupt hier eintragen lassen werde...
Ich hoffe sehr, dass das hier nicht noch einmal vorkommt.
LG, Judith

Judith,Tildas Mami @Maxi
Gast

Vielen Dank.Ja,ich konnte es auch kaum fassen.
Wenn das so weiter geht,werde ich die Seite wohl löschen lassen müssen.

maxi@Amanda
Gast

Da muss ich immer an Tilda Swinton denken oder
Till,da.
@Judith,Mami von Tilda
Tut mir leid mit der Gehbehinderung.
Ich finde es schrecklich,dass jemand darüber scherzt.Meine Schwester hat ein kürzeres und ein längeres Bein und hat es auch nicht leicht.

Judith,Tildas Mami
Gast

Ich habe nicht geschrieben "auch wenn es mal nicht so läuft,wie du es dir vorgestellt hast",sondern "auch wenn DU nicht so läufst,wie du es dir vorgestellt hast".
Was hier behauptet wird ist schlicht und einfach falsch und ich bitte,dass diejenige,die sich als Tildas Mutter ausgibt umgehend damit aufhört.
Liebe Grüße an alle,Judith

Amanda
Gast

Der Name ist nicht nur selten.

Janine
Gast

Also ich sehe auch nicht davon, dass hier was von einer Gehbehinderung steht. Und der Spruch ist ja wohl verständlich. Also ich finde den Namen schön. Mal was anderes.

Judith
Gast

Hallo!
Ich frage mich gerade, was das hier soll!
Unsere Töchter sind alle drei kerngesund, NICHT gehbehindert und, wie ich finde, sehr hübsch!
@"@gina": Ich finde es unmöglich, dass du dich als die Mutter meiner Tochter ausgibst!!
Tilda hat ihre Namen weder nach Tilda Swinton, noch nach Josephine Baker. Zudem wird Tilda Josefine mit F geschrieben!
Die Zwillinge wurde getauft, als sie 8 Monate alt waren, da konnten sie beide noch nicht laufen. Wir haben diesen Spruch gewählt, weil er uns gefallen hat und Mut macht.
Im Übrigen ist JEDER Mensch einzigartig, egal, ob er behindert ist, oder nicht.
Ja, vielleicht war es etwas missverständlich, dass mir da oben ein Tippfehler unterlaufen ist. Es soll natürlich heißen: Liebe Tilda, denkt an diesen Spruch und daran, wie einzigartig du bist, wenn etwas nicht ganz so läuft, wie du es dir vorgestellt hast!
Da steht nichts von einer (Geh-)binhinderung. Es gibt nun mal im Deutschen die Redewendung "etwas l ä u f t gut/schlecht..." In anderen Sprachen ebenso.

Tilda ist ein fröhliches Kind, das ihrer Zwillingschwester Carla keineswegs unterlegen ist. Sie sind zwei eigenständige kleine Persönchen mit teilweise unterschiedlichen Interessen.

@Sarah: Die Geschmäcker sind verschieden. Wir finden den Namen nicht komisch. Nur heißt so nicht jedes dritte Kind.

LG, Judith (die hofft, dass es hier keine weiteren Missverständnisse gibt, weil sie sich sonst nach der Möglichkeit, ihre Kinder wieder aus dem Babyalbum zu nehmen, umsehen wird!!)

Sarah
Gast

Wieso habt ihr so nen komischen namen ausgesucht?Alles Gute für den kleinen Tilda.

Sarah

Lotte
Gast

Wieso schreibt ihr ins Internet,dass eure Tochter gehbehindert ist und wieso dieser komische Spruch? Sie kann doch auch mit ihrer Behinderung hübsch sein.Ich würde das nicht so dermaßen in den Vordergrund stellen.Ziemlich unangebracht.
Ich sag ja auch nicht zu meinem Kind:"Du hast zwar das Downsyndrom,aber es kommt ja nur auf das Innere an",sondern finde mein Kind trotz Behinderung wunderschön.

lg,Lotte mit Anna-Felice,die so wie sie ist wunderschön ist und Babybauch(Namensvorschläge dringend erwünscht:)

@gina
Gast

Ganke Gina-Lisa.Pfeffer hat sie aber auch.Und sie gibt unserem Leben das nötige Salz in der Alltagssuppe.Benannt haben wir sie nach Tilda Swinton,die eine Liebesbeziehung mit zwei Männern führt.Es lebe die Kommune!!!Der Zweitname kommt von Josephine Baker,der bekannten Burlesquetänzerin,denn wie sie soll unsere kleine auch mal den Bananenrock um die Beinchen schwingen.

...
Gast

Die Schwestern heißen Lotte Pauline und Carla Helene(Zwillingsschwester)
und sie sind auch sehr sehr süß.

Sabine
Gast

Suuper süß.
Wie heißt denn ihre Schwester??

Gina
Gast

Oh mein Gott, die ist aber Zucker.

Janine
Gast

Genau so süß wie ihre Schwester. :)
Alles Gute euch und den Kindern.

Maxine
Gast

Die ist aber süß !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.