Timothy

Albumeintrag vom kleinen Timothy, der am 25.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Timothy wurde im Sternzeichen Waage geboren

Du bist unser jüngster Knopf. Trotzdem sind wir sehr stolz auf dich. Wir sind unglaublich glücklich dich und deine Geschwister Leona und Leroy James zu haben. Wir wünschen dir alles Gute dieser Erde...

Über mich

  • Name: Timothy
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 25.09.
  • Geburtszeit: 11:11 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3170 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Hildegard und James

Der Albumeintrag von Timothy wurde bereits 2377 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 13:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ich
Gast

Sehr süßer Junge, und Timothy ist auch ein schöner Name.
Allerdings hätte ich zu dem Nachnamen eher keinen Namen mit T gewählt... Wenn er dann mal abgekürzt wird...
Herr T.Itten...

Maja
Gast

Echt krank diese Leute...

Lotte
Gast

Was willst du denn für den Rest deines Lebens anfangen,wenn du mit 15 schon dein erstes Kind bekommen hast und dann gleich noch zwei weitere hinterher?
Konntest du so überhaupt dein Abitur machen bzw.warst du mit 15 noch nicht aufgeklärt.Es gibt schließlich Verhütungsmittel und Kinder kriegen kann man nach dem Studium immer noch.
Wie viele Kinder willst du denn noch?

@Isa
Zum Kinder machen gehört nicht viel.Das haben schon viele geschafft.Nur Kinder sind halt keine Puppen,die man ins Regal stellen kann oder wegwerfen,wenn sie uninteressant geworden sind.

Tanja
Gast

Schöner Name!

Marika
Gast

süüüüüüüüüüüüüüß !
Toller Name ;-)
Alles Gute

Hildegard.
Gast

Hier melde ich mich mal wieder.

Der kleine Timo macht gewaltige Vortschritte und ist für seine 5 Monate ein sehr aktives Kind.
Er dreht sich eigenständig vom Rücken auf den Bauch und anders herum. Auch seine ersten Versuche im Sitzen stehen auf dem Programm. In seinem Hochstühlchen kann ers schon (fast) alleine.

Gruss Hildegard

Isa
Gast

Deine 3 sind echt zuckersüß! Ich habe Großen Respekt vor dir, denn ich denke noch nicht mal 23 überhaupt Kinder zu bekommen!
VlG

Hildegard
Gast

ja werd ich machen.

an Hildegard
Gast

Achso!
Naja ich weiß ja nicht ob dus wusstest was sie in Netl** und hier im Forum alles für Scheiße erzählt und auch gemacht hat!! Vielleicht bessert sie sich ja noch ;)
Kannst ihr ja mal einen lieben Gruß hier vom Forum aussrichten und das sich sehr viele verarscht vorkommen vorallem die (auch ich) auch persönlich mit ihr geschrieben haben!


Okay dann mal Ciao..
Liebe grüsse

ps.: du hast echt 3 super süüßßßeeee Kinder! Hab deine anderen beiden auch schon bewundert! Kannst stolz auf deine 3 sein!

Hildegard.
Gast

Ja, DIE hab ich...!

Sie ist unser Sorgenkind in der Familie!

Naja. Sie ist total neidisch, dass so viele in der Familie früh Kinder bekommen und sie noch keins hat - und auch keinen Freund...
Naja ich hoffe, das bessert sich wieder.

Gruss Hildegard

an Hildegard
Gast

Hast echt tolle Namen für deine Kinder ausgesucht!
Aber hast du eine Schwester namens Katharina???

Steffi
Gast

Niedlich der Spatz.Ein kleiner Namensvetter von meinem kleinen Engel.

@ hallo hildegard
Gast

mein mann ist zu 3 viertel engländer...
und ich bin viertel amerikanerin...
gruss hildegard..

Hallo Hildegard...
Gast

...ist dein Mann ein Engländer oder aus dem englischsprachigen Raum? in dem Fall sind die Namen nicht schlecht.

hildegard (timothys mami) @ raissa...
Gast

vielen dank...
bist eine der einzigen, die so denkt...(also das mit dem namen)

raissa
Gast

:) Oh wie süß!!!!! Er sieht echt Putzig aus wunschöner Namen habt ihr ihm gegeben!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Timothy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Timothy

    Wir wünschen dir nur das allerbeste auf der Welt, kleiner Engel. Wir lieben dich abgöttig.