Tineke

Albumeintrag von der kleinen Tineke, die am 13.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Tineke wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Das vierte Kind von fünfen.

Über mich

  • Name: Tineke
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 13.06.
  • Geburtszeit: 09:00 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3004 g
  • Geburtsort: Oldenburg
  • Eltern: Regina und Hans-Jörg

Der Albumeintrag von Tineke wurde bereits 2902 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:56 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tineke
Gast

Ich heiße auch so und weiß, basierend auf langjähriger Erfahrung, nicht, ob das eine gute Idee war...

Gast
Gast

Ein wunderschöner Name ;)

Birgit
Gast

Den Namen finde ich ehrlich gesagt nicht schön.
Trotzdem noch viel Spaß mit Tineke wünschen, Birgit, Dominik, Manuel(8), Helena(7) und Tim(5) -> Dominiks Kinder, Julian(7) und Paul(6) -> meine Kinder und Alex(9 Wochen) -> unser Sohn

ja sehr cool...
Gast

ich heiße mareike und meine schwester tineke :-) und ich liebe den namen!!!

Tineke
Gast

Nein,nur eine,die Marike :)

Tineke
Gast

Sind die andren 5 auch hier drinne?

aus Hannover
Gast

so ein schöner Name!!!
Kompliment!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.