Tinka Merle

Albumeintrag von der kleinen Tinka Merle, die am 08.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Tinka wurde im Sternzeichen Waage geboren

Tinka ist da!

Über mich

  • Name: Tinka Merle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 08.10.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 4100 g
  • Geburtsort: Mannheim
  • Eltern: Yvonne und Patrick

Der Albumeintrag von Tinka Merle wurde bereits 1826 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tinka_marie
Gast

Hallo,Ich heiße auch tinka nachdem meine mutter mit meinem Namen den ich eigendlich kriegen sollte gemobbt wurde...
Aufjedenfall ich war sehr unzufieden mit meinem Namen weil mich alle geärgert haben mit Tinky-Winky oder Tinka Stinka aber das ist mir inzwischen egal...Ich hoffe das sie ein schönes leben hat und es kann glücklich sein so Eltern zu haben weil tinka ist ja sehr ungewöhnlich LG Tinka

Tine
Gast

Hey, das ist auch mein Name! Ich wünsche dir, TINKA, alles, alles gute für dein Leben!

Lisa- Marie
Gast

Ungewöhnlich aber sehr schön. Irgendwie erinnert er mich an Tinkabell, die schöne Fee. Vl. wird eure tinka auch mal eine schöne fee.
lg. LM

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.