Tokessa Phoebe

Albumeintrag von der kleinen Tokessa Phoebe, die am 07.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Tokessa wurde im Sternzeichen Stier geboren

Lebe dein leben weiter so voller starker Willenskraft und kämpfe um alles was Dir lieb ist!

Über mich

  • Name: Tokessa Phoebe
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 07.05.
  • Geburtszeit: 22:05 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 30 cm
  • Geburtsgewicht: 590 g

Der Albumeintrag von Tokessa Phoebe wurde bereits 5156 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Beatrice
Gast

Hallo,
ich kenne die Mutter....und kenne Tokessa Phoebe. Tokessa geht mittlerweile in die erste Klasse einer Förderschule. Sie ist leider Behindert aber dennoch ein hübsches und kluges Kind -eben auf ihre Weise!!
@Simone, ich hoffe für dich das du niemals in so eine Situation kommst.
Du kannst dir anscheinend nicht mal annähernd vorstellen was die Eltern und vor allem Tokessa in ihren jungen Leben alles durchgemacht haben.

Aurélie
Gast

Sorry, für die Rechtschreibfehler, aber meine Finger sind manchmal etwas zu schnell.

Aurélie
Gast

Hier wurde vor lnager Zeit mal was rein geschirben, aber was von einer Person hier los gelassen wird ist der Hammer.
Die Tochter meiner FReundin wurde im 6. Monat geboren war auch nciht größer und schwerer als die Kleine hier.
Und ihr geht es sehr gut, sie geht mittlerweile sogar schon in die 2. Klasse, zwar immernoch kleiner als die anderen Kinder, aber sehr hübsch und intelligent.

Ich wünsche dir kleine Maus alles liebe für die Zukunft!!

Silber
Gast

Ich finde Greta und Sue haben Recht! Das schreibt man nicht! Vielleicht lesen die Eltern das und weinen, weil das Kind vielleicht fast wirklich gestorben wäre!

Sue
Gast

Also sowas muss man doch echt ne hier rein schreiben Simone... ich hoffe dem Kind geht es inzwischen gut... und es ist wohlauf... ist ja inzwischen nun auch 4 Jahre alt.... Und voll denn süßen namen das baby...!!!

greta
Gast

Oh mein gott simone schreibt man sowas in eine komentarlist??? es is schon schlimm genug, glaub ich für die eltern wenn es eine frühgeburt war!!

Simone
Gast

Ich hoffe dir noch einen schönen und gesunden Lebensweg!!!!
Ich hoffe auch deine Eltern haben Spaß mit dir!!

Simone
Gast

Sorry, dass wollte ich nicht schreiben

Simone
Gast

Heut zu Tage geht aber alles, oder?

Simone
Gast

Das kind müsste ja schon längst tod sein mit 590g

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.