Tom Hakan

Albumeintrag vom kleinen Tom Hakan, der am 01.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Tom wurde im Sternzeichen Fische geboren

Willkommen an Bord, Und alles Gute, Dein Schutzengel wache, Jede Minute. Erfülle dein Leben, voralle dem so wie du es willst!

Über mich

  • Name: Tom Hakan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 01.03.
  • Geburtszeit: 19:18 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 4180 g
  • Geburtsort: Bautzen
  • Eltern: Sandra und Hakan

Der Albumeintrag von Tom Hakan wurde bereits 4676 mal aufgerufen, zuletzt am 15.04.2024 um 22:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nella
Gast

Also ich finds schön wenn man einen Namen aus der Familie trägt!Und ich kenne auch eine Familie wo der Mann den Nachnamen seiner Frau genommen hat,weil sein Nachnamen zu Außländisc Klang!

Eurer Kleiner sieht echt Knuffig aus,alles gute!

Sandra
Gast

Doch wir sind verheiratet.Aber der Nachname meines Mannes ist komplizierter.Also hat er mein Name angenommen.

Marie
Gast

süßer kleiner Kerl !

Deniz
Gast

finde den namen nicht schön.
wieso hat er einen deutschen nachnamen?seid ihr nicht verheiratet?????

roxanne
Gast

der kleine ist richtig süss....

und tom hakan ist super ausgesucht, passt sehr gut zu dem kleinen, obwohl er ja wirklich mehr nach hakan als nach tom aussieht ;O))

lg roxanne

Ayse
Gast

sieht eher nach hakan aus als tom aber total süss

Lisa
Gast

Ich sehe ihn in meinem Geistigenauge schon als Cowboy in der Wüste

Nuri
Gast

"Tom Hakan" einfach super!

Urilli
Gast

Oah, wie süüüüüüüüß! :-)
Da habt ihr aber einen sweeten kleinen Wonneproppen =)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Tom im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Tom Devin

    Unser kleiner Minimann, wir sind so stolz dich zu haben. Du hast in unserer Familie noch gefehlt. Wir lie...