Tore

Albumeintrag vom kleinen Tore, der am 08.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Tore wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Auf Papis Bauch schläft sich doch am Besten. Mittlerweile ist er aus Grösse 62 rausgewachsen und fast 6 Kilo schwer.

Über mich

  • Name: Tore
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 08.08.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3240 g
  • Geburtsort: Datteln
  • Eltern: Sven + Evelyn

Der Albumeintrag von Tore wurde bereits 2051 mal aufgerufen, zuletzt am 13.03.2024 um 15:14 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kerstin Oklebo
Gast

Tore, hier in Schweden ein sehr bekannter Name, in Deutschland sehr selten. Den Namen finde ich jedoch wunderschön. Und euer kleiner Sonnenschein ist total süss.
Grüsse Kerstin Oklebo mit Familie

Fiona
Gast

so eine süße kleine Maus !!!
Ich wünsche ihr alles Gute.
Wie kamt ihr auf diesen seltenen Namen ?

Sven
Gast

Hallo Heila,

Vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Mit H ohne H. hatten wir auch überlegt. Der Grosse Tore von dem wir den Namen haben schreibt sich ohne, also sind wir dabei geblieben.

Die Geburt. Na ja, ganz schön anstrengend so was, auch für mich. Aber das ist alles schnell vergessen wenn man jetzt so schön angelächlt wird.

Gruss
Sven

Mama von Thore- Heila
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Tore! Darf ich fragen, warum ohne h?
Wie war die Geburt?
lg Heila

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.