Tsambika Elise Gerda

Albumeintrag von der kleinen Tsambika Elise Gerda, die am 29.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Tsambika wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Du bist unser Wunschkind und das Wichtigste auf der Welt. Wir wünschen unserem kleinen Engel nur das Beste.

Über mich

  • Name: Tsambika Elise Gerda
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 29.05.
  • Geburtszeit: 09:32 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g

Der Albumeintrag von Tsambika Elise Gerda wurde bereits 2648 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 18:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Michaela
Gast

Es gibt ein Geschichte zu dem Namen und so ähnlich ist sie mir passiert. :)
Nachzulesen unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tsambika

Uwe
Gast

Habe die Insel Rhodos 7. besucht, und daher meiner Tochter (geb.15.12.1997) den Namen Lea-Tsambika gegeben. Sie selbst ist auch sehr Stolz auf den Namen, doch leider ist mir noch nicht gelungen mit ihr nach Rhodos zu Reisen.

???
Gast

aha...

Michaela
Gast

Tsambika ist ein griechischer Name und kommt von Rhodos. Der Name bedeutet "Feuerschein"

>Lena
Gast

Süsses Mädchen.

Woher kommt der Name?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.