Urs-Reto Jerome

Albumeintrag vom kleinen Urs-Reto Jerome, der am 08.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Urs-Reto wurde im Sternzeichen Fische geboren

Urs-Reto, Du bist ein absoluter Sonnenschein... Wir wünschen dir den Segen Gottes und dass du deinen Weg im Leben finden wirst..Mami, Papi und Dion-Felix

Über mich

  • Name: Urs-Reto Jerome
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 08.03.
  • Geburtszeit: 03:11 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3020 g
  • Geburtsort: Grabs
  • Eltern: Alice und Gianreto

Der Albumeintrag von Urs-Reto Jerome wurde bereits 3722 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:54 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Flavia..
Gast

Unser Bub heisst Reto-Danilo..lg

Biggi
Gast

Ich kann mir vorstellen,das dass "Reto" von seinem Papa "GianRETO" kommt,oder?Es ist auch nicht mein Geschmack,etwas außergewöhnlich.

Lianna
Gast

Ist doch sehr nett das Name....Mein sohn heisst Juled...Ist drei alt...
Libe Grusse..von Lianna

:(
Gast

Urs-Reto?
auweia -.- ich kann mir sehr gut vorstellen wie er mal im Kindergarten oder in der Schule gehänselt wird .. :(

Livia
Gast

HAPPY BIRTHDAY!

Samira Louisa
Gast

schöner Spruch...

Hanna
Gast

Ich finde den namen sehr schön.

sara
Gast

den namen vom geschwister finde ich persönlich schöner...

Kein Kommentar
Gast

Ja wirklich schade...er wird ganz sicher geärgert wenn auch nicht so schlimm...aber solange der Name den Eltern gefällt und er schön ausgefallen ist....!

Hmmm...°
Gast

Was seltsameres ist eucgh wohl nich eingefallen !!! - Da muss man sich dran gewöhnen.

Ich hoffe euer Kleiner wird nich geärgert wenn er größer ist.

Wenn ich euch verletzt habe tut mir leid, aber ich musste es sagen !!!

Iman (14)
Gast

der hat am gleichen tag wie ich geburtstaag...

Tanja
Gast

Der Name klingt doch recht schweizerisch. Obwohl ich sagen muss, dass mir Urs überhaupt nicht gefällt auch Reto ist sehr gewöhnungsbedürftig, dagen gefällt mir Jerome sehr gut.

juli
Gast

kommt ihr aus der schweiz?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.