Valery Victoria

Albumeintrag von der kleinen Valery Victoria, die am 03.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Valery wurde im Sternzeichen Fische geboren

Herzlich Wilkommen kleine Frau. Du bist nun unser Mittelpunkt im Leben und wir werden dich immer über alles lieben.

Über mich

  • Name: Valery Victoria
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 03.03.
  • Geburtszeit: 05:11 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 2854 g

Der Albumeintrag von Valery Victoria wurde bereits 1538 mal aufgerufen, zuletzt am 06.04.2024 um 17:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mila_Johanna

Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner Name, wobei mir Valerie noch ein bisschen besser gefällt.

Valerie/Valery und Victoria gehören zu meinen Lieblingsnamen.

LG Mila Johanna

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.