Vera

Albumeintrag von der kleinen Vera, die am 19.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Vera wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft!

Über mich

  • Name: Vera
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 19.08.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3730 g
  • Geburtsort: Erfurt
  • Eltern: Maria und Jan

Der Albumeintrag von Vera wurde bereits 2677 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 12:01 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@ OMG!!
Gast

Also ich bin 13 und heiße Vera und wurde NIE in der Schule wegen meinem Namen oder sonst was gehänselt. Ich finde den Namen nicht schlecht, der ist immerhin nicht so häufig vergeben wie der ganze moderne Kram.

Ich wünsche den Eltern und Vera noch viel Glück im Leben =)

Vera
Gast

ich heiße selber Vera .. und ich finde das der name Vera ruhig ein bisschen öfter geben sollte .. und für ein baby ist der name perfekt .. alles gute für die kleine Vera und den eltern =)

@OMG
Gast

Bekomme erst einmal selbst Kinder, bevor du hier solche primitiven beleidigende Kommentare ablässt. Das ist eine Seite auf der Eltern ihre Kinder einstellen weil sie stolz auf sie sind, und nicht um sich solchen kindischen Müll anhören zu müssen! Werd erwachsen!

Den Eltern und der kleinen Vera wünsche ich Alles Liebe!

@OMG!!
Gast

Du bist echt bescheuert,ich finde Vera auf jeden Fall superschön!

OMG!!
Gast

das arme kind wird bestimmt später in der schule mal gehänselt!ihr seit auch echt rabeneltern so einem jungen kind den namne Vera zu geben!
Arme maus du tust mir leid das du zu sooo doofen eltern gekommen bist aber ich hoffe du bist wenigstens hübsch weil wenn kein bild drin ist kann das auch noch sein du bist hässlich.
Und dann noch in Erfurt zu wohnen!


Lg OMG

Luise
Gast

Schade, dass es kein Bild gibt! Dir alles Gute, kleine Vera!
LG, Luise mit Henriette (auch im Babyalbum)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Vera im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Vera

    Liebe Vera! Was bist Du für ein Wunderwerk! Augen, Mund, Ohren, runde kleine Füßchen, die Ärmchen der Wel...