Verena Jasemin

Albumeintrag von der kleinen Verena Jasemin, die am 01.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Verena wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir freuen uns über Verena Jasemin 01.September 2009.

Über mich

  • Name: Verena Jasemin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 01.09.
  • Geburtszeit: 20:28 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2570 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Anne und Martin

Der Albumeintrag von Verena Jasemin wurde bereits 2086 mal aufgerufen, zuletzt am 15.04.2024 um 00:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

lene
Gast

mir gefällt der name sehr.

gute endscheidung!!!!!!

l.g
lene

Tubis
Gast

Verena ist ein schöner Name es gefällt mir gut.

Tubis
Gast

Eine frage zu Verena Jasemin. Jasemin ist doch ein Türkischer Name und es wird eigentlich yasemin geschrieben. Gibt es Yasemin auch bei den Deutschen aber nur als Jasemin oder was das wuste ich ja gar nicht bis jetzt. Wird es denn gleich ausgesprochen also ich bin ein Türkisches Mädchen und bei uns wird es ganz normal Yasemin gesprochen..

Tubis
Gast

Verena ist ein schöner Name es gefällt mir gut.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Verena im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Verena Madlaina Zita

    Liabi Vreni, Du bisch üsa Sunnaschii und bereitisch üs u viel Freud. Jeda Tag mit dir isch es gschenk. Di...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Verena Sina

    Hurra, unsere Verena ist da!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Verena Anna

    Endlich ist meine kleine Nichte da! Ich wünsche der kleinen Verena alles, alles Gute für dein Leben. Dein...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Verena Amelie

    Unser Verenchen ist endlich bei uns angekommen. Wir freuen uns riesig mit schwesterchen annika.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Verena Maria

    Hurra, unsere kleine Verena ist da. Wir freuen uns alle sehr. Silke und Kurt mit Amelie