Vergennie Janina

Albumeintrag von der kleinen Vergennie Janina, die am 24.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Vergennie wurde im Sternzeichen Widder geboren

Sei wie du bist auch in zukunft immmer ein liebens werter Mensch, der andere immer freude bringt.

Über mich

  • Name: Vergennie Janina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 24.03.
  • Geburtszeit: 15:56 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 39 cm
  • Geburtsgewicht: 1440 g
  • Geburtsort: Hildesheim
  • Eltern: Samantha und Tobias

Der Albumeintrag von Vergennie Janina wurde bereits 2506 mal aufgerufen, zuletzt am 15.04.2024 um 00:01 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ada1

Oh je, das heisst doch Virginie

Mutter
Gast

Wer behaubtet es seien nicht seine Kinder,kein problem kann man nach weisen...

tobias
Gast

das sind nicht meine kinder

Kathleen
Gast

Sie ist eine ganz kleine süße Maus !!!
Sie hat jetzt schon Charme ;-)
Vergennie habe ich noch nie gehört, wie spricht man den Namen denn aus ?

Oma
Gast

Cheyenne Lavinia greven ist meine Zwillingsschwester,sie ist auch hier.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.