Viktor

Albumeintrag vom kleinen Viktor, der am 04.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Viktor wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist.

Über mich

  • Name: Viktor
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 04.07.
  • Geburtszeit: 15:50 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 4000 g
  • Geburtsort: Höxter
  • Eltern: Viktor und Elena

Der Albumeintrag von Viktor wurde bereits 3831 mal aufgerufen, zuletzt am 15.04.2024 um 00:01 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

lara mau
Gast

das ist der süßte junge der welt
Ihr habt glück das ihr so einen süßen fratz habt!Ich habe das ganz oben geschrieben

lara
Gast

soooooooooooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßß
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!

iman
Gast

super süss...
ist es bei euch tradition das kind wie den vater zu nennen.
na bei viktor ist das ja nicht weiter schlimm...

Vera
Gast

Wollte euch einmal ein paar liebe Grüße da lassen. Da denkt man nichts böses, chattet durch die Weiten des WEB und stößt auf den kleinen Viktor!!! lg vera

Enie
Gast

finde es eine schöne tradition, den sohn nach dem vater zu benennen!
mein sohn wird wohl christopher heißen, (als abwandlung von christian, seinem vater) oder tom-christian.
schöne grüße und noch viel freude mit euerm viktor junior ;)

Ariane
Gast

süßer Junge !! und schöner Name ;-)

Tanja
Gast

Der ist ja putzig, ein ganz süßer! Sieht dir voll ähnlich, Elena! ;-)
Hat aber auch was von deinem Mann!
LG
Tanja + Virginia

Katharina
Gast

Der Kleine strahlt wie immer um die Wette :)

Tante Ira
Gast

ein kleiner süßer (B)Engel den ihr da habt. Kann gar nicht glauben, dass er bald ein Jahr alt wird. Schöne Grüße auch von Onkel Maki und Q-Seng Leo

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.