Viola Lisette

Albumeintrag von der kleinen Viola Lisette, die am 05.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Viola wurde im Sternzeichen Widder geboren

Mach es wie die Sonnenuhr und zähl die heitren Stunden nur.

Über mich

  • Name: Viola Lisette
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 05.04.
  • Geburtszeit: 04:52 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3260 g
  • Geburtsort: München

Der Albumeintrag von Viola Lisette wurde bereits 3067 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 12:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Olivia
Gast

Der Name Viola ist wunderschön !!!!

viola
Gast

der name ist sehr schön(meine tochter heisst auch so)und die kleine maus ist auch sehr süss

ikke
Gast

och die kacht ja wundervoll :D

süüüüßßß
Gast

die kleine ist doch voll süß

Jana
Gast

Viola ist ein wunderschöner Name und eure Kleine ist auch süß !
Und wie sie lachen kann :-)

Juliaa
Gast

Ist ja süß die kleine!
Der Name Viola mag ich aber überhaubt nicht! Ich hätte sie dann doch schon Lisette genannt!

@ viola
Gast

wie eingebildet ist das denn...?

viola
Gast

also, wie ich als baby sieht sie nicht aus(ich war viel süßer)! trotzdem ist sie nicht schlecht anzusehen. bei allen menschlichen violen geb ich, die siegerin, ihr einen guten zehnten platz

valeria
Gast

Also ich finde die kleine so Cuuuttttttttteeeeee,einfach putziig echhhhhhhht!!!! viel spass mit ihr

Elena
Gast

Super Name und sehr wohl ein süßes Baby ganz niedlich die kleine.

jutta
Gast

Sehr schöner Name.Aber nicht so hübsches Baby...Naja alles gute...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.