Vivian Noelle

Albumeintrag von der kleinen Vivian Noelle, die am 18.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Vivian wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

Liebe Vivian,
wir wünschen dir und deinen Geschwistern ein sehr schönes Leben und hoffen, dass alles gelingt. Wir haben euch alle ganz fest lieb....
mami und papi

Über mich

  • Name: Vivian Noelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 18.01.
  • Geburtszeit: 22:27 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2930 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Kathrin und Mark

Der Albumeintrag von Vivian Noelle wurde bereits 3005 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:59 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sahnetorte
Gast

Eure kleine ist einfach nur Zucker !!!
Den Geburtsdatum finde ich auch Klasse :o)

LG & Alles Gute weiterhin!!

Sonja
Gast

Zucker eure kleine
Der Names ist so toll!!!
Ronja mit Vivian(2) & Verena(2 Tage)

Jacqueline
Gast

Die kleine ist total süß. Den Namen finde ich jetzt nicht so toll, aber auch nicht schlecht. LG

Vivian Noelle
Gast

Danke, für die nettem kommis.

Ich habe 4 Geschwister.

Die Zwillinge Selina Marie und Elena Sophie sind 4 1/2 Jahre alt.

Der ältere der zwei kleinen jungs heißt Jannis Marcel und ist gerade 2 jahre alt geworden.

Der kleinste ist jetzt auch schon "groß" geworden, er ist jetzt 8 Monate alt und heißt Silas Levin.

lg Vivian Noelle (geschrieben von mami)

Annabelle
Gast

die Namen sind wunderschön und eure Vivian ist eine ganz süße kleine Maus !!!!
Eurer Spruch ist auch wunderschön :-)
LG an euch

Melanie
Gast

Schöner Namen, süße Maus.

Wie heißen denn deine anderen Kinder?
Und wie alt sind sie?

LG Melli

@Vivian Noelle
Gast

Wunderschöner Name! Vivian ist viiiiiiiiiiiiiiel schöner als Vivien und Noelle ist sowieso super:)

Annalena
Gast

Süß die kleine!
Voll der Zufall: Unsere Mausi heißt Vivienne Noelle Marie!
LG
Annalena mit
Vivienne,Lizanne,Jeanne,Carolina

Kathrin
Gast

Hallo Julia und Familie,

Danke!

Ja Selina und Elena sind auch eineiig.

Zur Zeit sind nur Jannis und Vivi im Babyalbum, aber Slas kommt bestimmt auch rein. Bei dir sind auch nur Felix und Max drinnen?

lg Kathrin

Julia
Gast

Hallo Kathrin! alles gute zur geburt von silas (auch ein sehr schöner Name).

Emma und Milla sind eineiige Zwillinge und Max und Felix auch. Sind deine 2 Mädels auch eineiig?

Alle deine Kinder haben sehr schöne Namen, im Babyalbum sind aber nur Vivian und Jannis, oder?

Lieben Gruß Julia

kathrin
Gast

Danke, ja sie ist wirklich süß, gleich wie ihr geschwister.
@julia
sind deine zwillinge eineiige oder zweieiige?

lg Kathrin und Mark mit Selina, Elena, Vivian, Jannis und Silas

Vivian Noelle
Gast

Juhuuuuuuu ich bin jetzt schon zum zweiten mal große Schwester.
Der kleine SILAS LEVIN wurde am Freitag, den 03.10.08 geboren. Er ist so süßßßß. Ich könnte ihn den ganzen tag knudeln und küssen.

Ich habe auch noch zwei große schwestern. Zwillinge sie heißen
Selina Marie und Elena Sophie und sind fast genau ein jahr älter. Die beiden sind super schwestern.

lg vivian noelle (geschrieben von meiner mami)

Julia
Gast

Die kleine Vivian ist wirklich eine süße Maus. Der Name Vivian Noelle gefällt mir auch sehr. Meine 2.Tochter heißt auch Noelle mit 2.Namen. Amelie Noelle (5Jahre alt) kam an Weihnachten zur Welt und da fanden wir Noelle noch passender als Zweitnamen.
Meine 2 Kleinen sind auch hier im Album.
Sie heißen Max Elias und Feliy Constantin.
Der Rest meiner Rasselbande heißt:
*Hannah Elea (8Jahre alt)
*Emma Lilly (3Jahre alt)
*Milla Sophie (3Jahre alt)

Lieben Gruß Julia

iman
Gast

wundert mich jetzt gerade, dass bei einem soooooooooooooooooooo süssen kind kein kommentar steht...

also bin ich die erste...
gratuliere ganz herzlich zu diesem umwerfendem mädchen.
viele schöne momente mit ihr und ihren geschwistern...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.