Vivien-Cheyenne

Albumeintrag von der kleinen Vivien-Cheyenne, die am 20.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Vivien-Cheyenne wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Liebe Vivien-Cheyenne unser Sonnenschein, wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit und das du weiterhin so fröhlich und lustig bist.

Über mich

  • Name: Vivien-Cheyenne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 20.12.
  • Geburtszeit: 21:25 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3560 g
  • Geburtsort: Stuttgart Bad-Cannstatt
  • Eltern: Martin+Mary

Der Albumeintrag von Vivien-Cheyenne wurde bereits 3887 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:59 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

dasMischmisch
Gast

so eine süße...aber mussten es denn gleich 2 Namen sein?!

Morena
Gast

sie ist ja so süß und sie hat so tolle blaue Augen !!
Vivien ist ein schöner Name :-)
Cheyenne ist auch o.k.

Tabea
Gast

Schöner Name, eure Kleine ist so süß !!

Diana
Gast

Kleine Süße Vivien-Cheyenne
Super Name....LG Diana

Tanja
Gast

Hallo,
den Namen: Cheyenne finde ICH voll super-schön!
Und sie ist ja sooooo süß!
LG
Tanja mit Virginia

Sonja
Gast

Die kleine ist ja wirklich niedlich, ich wünsche ihr alles gute und dass sie ihren weg stolz, glücklich, gesund und voller liebe gehen wird.

fiona
Gast

heisen jetzt alle cheyenne

Karo
Gast

Süüüß die Kleine aber Cheyenne gefällt mir nicht so.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.