Vivienne Marie

Albumeintrag von der kleinen Vivienne Marie, die am 26.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Vivienne wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Hallo Vivienne, wir wünschen dir für die Zukunft, dass deine Träume in erfüllung gehen und dass du in der Arbeitswelt viel Erfolg hast. Ganz wichtig bleib gesund und so lebensfroh wie du jetzt bist. Alles liebe Deine Eltern

Über mich

  • Name: Vivienne Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 26.01.
  • Geburtszeit: 09:07 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Geburtsort: Kreyenbrück
  • Eltern: Silvia und Jochen

Der Albumeintrag von Vivienne Marie wurde bereits 6537 mal aufgerufen, zuletzt am 27.03.2024 um 07:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lisa-Marie Theres
Gast

Meine Freundin heisst Vivienne. Sie wird bald 11 Jahre. Seit wenigen Tagen hat sie eine kleine Schwester namens Zoe.

Zoe = das Leben
Vivienne = die Lebendige, lebendig

Passen gut zusammen, die zwei Schwestern.

Tinschen
Gast

Ähmmmm, ihr wisst aber schon, dass des auch eine "Schauspielerin" gibt, die so heißt, auch wenn die schreibweise vielleicht anders ist?!?! PS. Die Filme sind ALLE FSK 18+++

Michi
Gast

Sehr hübscher Name :]

Vivienne
Gast

Hallo Namensverwandtin :) ich finde den Namen voll schön,und er passt auch gut zusammen.
Man aber auch als Spitzname reicht einfach nur "Vivi" :)

Antonia
Gast

Meine Tochter heißt Vivienne Cora Finnya :)sehr schöner Name♥

Johanne
Gast

Die Namen passen gut zusammen:)

Isa
Gast

Hallo kleine Vivienne & Mama,
hätte ja zu gern hier ein Bild gesehen, leider ist keins da....

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Vivienne im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Vivienne Celina Louise

    Lieber Schatz du musst wissen das wir dich über alles lieben !nciht nur wir deine eltern sondern auch Ale...