Wenelina Sophie

Albumeintrag von der kleinen Wenelina Sophie, die am 15.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Wenelina wurde im Sternzeichen Waage geboren

Unsere Familie ist nun komplett. Wir freuen uns über die Geburt unserer 4. Tochter Wenelina Sophie (2009). Die Eltern Sarah und Jens mit Lucilla (2001), Nastja (2004) und Taminka & Thies (2007)

Über mich

  • Name: Wenelina Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 15.10.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 4020 g
  • Eltern: Sarah + Jens

Der Albumeintrag von Wenelina Sophie wurde bereits 2291 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 23:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janina
Gast

Alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag! Ich habe auch am 15.10 Geburtstag=)

Sarah
Gast

Unsere jüngste Tochter Wenelina hatte vor kurzem ihren 2. Geburtstag. Wir haben unseren Kindern Namen ausgesucht, die nicht drei oder vier Mal in derseleben Schulklasse vorkommen werden. Das war uns wichtig. Wenelina rufen wir oft Lina oder Linchen

sophie
Gast

wire ruft ihr die kleine?

fee
Gast

also ihr habt schon einen seltsamen geschmack,was die namen eurer kinder betrifft

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.