Wibila Swinde

Albumeintrag von der kleinen Wibila Swinde, die am 21.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Wibila wurde im Sternzeichen Fische geboren

Wir sind sooooooooooo glücklich das es dich gibt! Du bist unser Schatz und Sonnenschein, wir wünschen Dir alles Glück der Welt!

Über mich

  • Name: Wibila Swinde
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 21.02.
  • Geburtszeit: 10:16 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3213 g
  • Geburtsort: Luxemburg
  • Eltern: Blida und David

Der Albumeintrag von Wibila Swinde wurde bereits 3258 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 00:04 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@Blida
Gast

tönt auch fast gleich..?!

Blida
Gast

upps, ich frage natürlich nicht, das war ein Versehen.
P.S. unsere Kleine heißt Alina Elfi.

Blida fragt - bitte antworten!!
Gast

Wibila Swinde haben wir genommen, weil sie so jung, kraftvoll und stark klingen und haben es in 8 Jahren noch nie bereut.
Einhurno ist unser Nachname, ich weiß auch nicht wie wir dazu kommen, es klingt wirklich wie Einhorn :-)

arya
Gast

Die ersten beiden Namen sind schön, aber was heißt Einhurno? Klingt wie Einhorn, was ja auch nicht besonders schlecht ist, wenn man nach einem wunderschönen wesen benannt ist... :-)

WWW???
Gast

Wie seit ihr aus diesen Namen gekommen ???

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.