Willem Horkon Alexander

Albumeintrag vom kleinen Willem Horkon Alexander, der am 20.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Willem wurde im Sternzeichen Fische geboren

Du bist der wunderschönste mensch auf der Welt! Wir lieben Dich über alles! Papa + Mama

Über mich

  • Name: Willem Horkon Alexander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 20.02.
  • Geburtszeit: 12:05 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3734 g

Der Albumeintrag von Willem Horkon Alexander wurde bereits 2399 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 22:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

??
Gast

Horkon? Ernsthaft? Da bekommt man ja Augenkrebs.
Richtige Schreibweise wäre Haakon (bzw. nordisch Håkon).
Der Arme. Ich hoffe, es ist Fake.

:-)
Gast

Alles Gute für euch!
Der Süße wird bald 4 oder?
Happy Birthday, Willem!
Wie ruft ihr ihn, wenn ich mal fragen darf?
Willem, Willem Horkon oder Willem Horkon Alexander? :-)

sarah
Gast

alles Gute und viel spaß mit dem kleinen!
sarah mit Rosalie und Maja-Sophie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.