Witali

Albumeintrag vom kleinen Witali, der am 31.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Witali wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Alles, alles liebe deine mama&papa!!!

Über mich

  • Name: Witali
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 31.05.
  • Geburtszeit: 13:00 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3410 g

Der Albumeintrag von Witali wurde bereits 4593 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 08:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

xxl sofa
Gast

süß

Christian Lamprecht
Gast

er hat ja schon die "deckung" oben ... :-)bin gerade auf namenssuche... aber witali wird´s wohl nicht falls es ein junge wird... vielleicht ben ?! viel spaß noch mit dem kleinen boxer :-)

Kathie
Gast

was für ein süßer Fratz mein bruder heißt auch witali.

lg Kathrin und Witali

Linda
Gast

hihi..auch mein Geburtstag! Süßer kleiner kerl! alles gute!

Yvani
Gast

So ein niedlicher Bub!
Der Name ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber solange er euch gefällt, ist es ja gut.
Viel Glück noch mit dem Kleinen, Yvani

iman
Gast

oh wie süss...

Jessica
Gast

Oh bist du süß aber der Name......... ist wol geschmackssache.

Noch viel Spaß mit ihr

Tanja
Gast

Der ist süß, aber der Name heutzutage passt nicht!

Denise
Gast

süss....aber der name.mies

Hanni
Gast

Ohhh, süß! Gerade aufgewacht? Echt süßer Spatz!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.