Xenia Emilia

Albumeintrag von der kleinen Xenia Emilia, die am 01.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Xenia wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Über mich

  • Name: Xenia Emilia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 01.01.
  • Geburtszeit: 15:33 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3120 g
  • Geburtsort: Nagold
  • Eltern: Allexej & Tatjana

Der Albumeintrag von Xenia Emilia wurde bereits 3495 mal aufgerufen, zuletzt am 27.03.2024 um 10:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jolie
Gast

WOW! Wuuuunderschön! Eine der hübschesten Namenskombinationen, die es gibt. Das kannte ich vorher so auch noch nicht. Rie-si-ges Lob!!! Die Kleene wird sich freuen ;)
Am 1.1. geboren - na das musste ja was Gutes werden ;D

Sabrina
Gast

ein echt superschöner Name

Josefinchen
Gast

Wunderschöner Name !!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Xenia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Xenia Anna

    Mein kleiner Schatz! Du hast in deinem kurzen Leben schon so viel mitgemacht! Wir lieben dich so sehr und...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Xenia Luisa

    Liebe Xenia Luisa, wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft. Deine Eltern mit Leyla, Polina und Nora