Yannic

Albumeintrag vom kleinen Yannic, der am 30.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Yannic wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

Über mich

  • Name: Yannic
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 30.07.
  • Geburtszeit: 08:33 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 4010 g
  • Geburtsort: Merzig
  • Eltern: Petra & Ronny

Der Albumeintrag von Yannic wurde bereits 2646 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sina
Gast

Der Name ist toll.

Mira Isabell
Gast

so ein süßer Junge, zum Knuddeln !!

IMAN
Gast

das ist ein wunderschönes Kind...
alles Gute und eine schöne Zeit mit eurem kleinen Spatz

Jule
Gast

Och is das ein putziges Kind

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Yannic im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Yannic Julian

    Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, d...