Yara-Faye

Albumeintrag von der kleinen Yara-Faye, die am 29.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Yara-Faye wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Schön das Du da bist! Als Du geboren wurdest, hörte die Erde für einen kurzen Moment auf sich zu drehen, der Mond hielt den Atem an und ein neuer Stern erschien am Himmel. Längst in unser Herz, jetzt auch in unsere Arme geschlossen!

Über mich

  • Name: Yara-Faye
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 29.07.
  • Geburtszeit: 01:49 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2830 g
  • Geburtsort: Frankenberg/Eder
  • Eltern: Katja u. Ingo

Der Albumeintrag von Yara-Faye wurde bereits 5483 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 02:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

merkse Bergmann
Gast

habt ihr lange nach dem namen gesucht?

Yara
Gast

Sie sieht aus wie ich als Baby :-) Das ist eine typische Yara ;-) ( Ich bin 20 :-))

Romy
Gast

Du bist wircklich eine süse

dasMischmisch
Gast

wer von euch ist denn afrikan. Abstammung?

eli
Gast

schöner Name und die kleine ist so süß einfach zum mitnehmen!

Alles Gute

eli mit dem kleinen auch zuckersüssen Fabian:)

Salome
Gast

Süße kleine Maus. Wir wünschen dir vom Herzen alles alles Gute und Liebe!

Lg Salome mit Hanna, Yara, Noah, Charly, Janos und Baby

Moi M.
Gast

Eure Kleine ist so süß! Und der Name gefällt mir auch super gut(besonders Faye).
Ich wünsche euch alles, alles Gute mit Yara-Faye

Onkelchen
Gast

Hallo Du süße Maus,
überall wo Du auftauchst bist Du der Star. Auch wir freuen uns immer wenn wir Dich sehen. Kommst Du zu Besuch, legen wir gleich die Arbeit nieder um bei Dir zu sein. Dann host Du dir die Schweinsöhrchen aus dem Küchenschrank und wir freuen uns, dass es Dir schmeckt. Wehe wenn Uschi die Öhrchen vergessen hat, dann sagt Yara Faye: "Onkel Werner keine Schweinsöhrchen"
Schön, dass es Dich gibt. Du bereitest uns immer wieder Freude.
Die Produktion ist Deinen Eltern wirklich gelungen.
Wir haben Dich ganz lieb.
L.G. an Mama und Papa von

Uschi & Werner

Finja
Gast

hallo Yara, ich wollte dir sagen das ich bei din bin.... ( ?!? )
Du bist eine süße Maus und ich spiele gerne mit dir.
bis bald und "winke winke" sagt FINJA

Patenonkel Torsten und Nadine
Gast

Liebe Yara-Faye,
Nun spüren wir die Gegenwart von Engeln.
Sie bringen Freude, Glückseligkeit und Hoffnung.
Wir wünschen Dir einen solchen Wegbegleiter, der schützend seine Flügel über Dir ausbreitet und Dir zeigt, dass Du niemals alleine bist.
Dein kleiner Schutzengel soll nun immer auf Dich aufpassen!!!
Alles Liebe von Totti und Dine,
Merry X-mas!

Christiane und Helmut
Gast

Liebe Yara-Faye,
schön das wir Dich hier auf einem Bild sehen können!! Bist wirklich eine ganz Süße!!
Wir wünschen Dir, Deiner Mama und Deinem Papa alles, alles Gute!
Viele liebe Grüße die Burk`s

Stefan (Dortmund)
Gast

Hallo Ihr Beiden!
na da habt Ihr euch ja echt Mühe gegeben...
;o)
Auch von mir Glückwünsche und alles Gute für die süsse Kleine, auf das sie sich prächtig entwickeln möge!
Liebe Grüße ins Sauerland von
Stefan

Finja
Gast

Hallo Yara-Faye,
"ich hatte Dich schonmal auf dem Arm gehabt, als ich Dich bei Katja, Christa und Din gesehen hab."
"ich freue mich,das ich auf Deiner Taufe die Kerze tragen darf."
Deine Freundin Finja, (4 Jahre)

Patenonkel Torsten & Nadine
Gast

Wenn ein Stern vom Himmel fällt,
erblickt ein Kind das Licht der Welt!
Herzlich Willkommen
Du kleine "Sternschnuppe".
Wir hoffen oft Deine Babysitter sein zu dürfen...!?
Liebe Grüße und alles Glück der Welt für Dich und Deine Eltern wünschen
toto und din.
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten."
(Jochen Mariss)
Genießt die Zeit!

Norman und Chantal
Gast

Liebe Yara-Faye, wir kennen Dich zwar bisher nur vom Bild, aber wünschen Dir trotzdem die ganze Liebe von Deiner Mama und Deinem Papa und alles Gute.
Wir kommen Dich bald mal besuchen.

Norman und Chantal

Monika und Alfons
Gast

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten!

Wir wünschen Dir, Yara-Faye, viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde.

VLG Monika und Alfons

Caro
Gast

Liebe Yara-Faye!

Herzlich Willkommen hier auf Erden,
ich wünsche Dir alles Gute. Möge Dein Leben ein glückliches werden, so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.

Dein Leben hat jetzt erst begonnen,
schaust neugierig schon in die Welt.
Die Liebe hast Du schon gewonnen,
ich glaub, dass es Dir hier gefällt.

Behalt den Glanz in Deinen Augen,
egal was das Leben Dir bringen mag. Lass Dir nie die Zuversicht rauben, geh mit Freude und Stärke durch jeden Tag.

Ich wünsche Dir Frieden für Dein Leben, beschützt und getröstet sollst Du immer sein. Lerne hoffen und lieben und auch vergeben,
finde gute Freunde und sei nie allein.

Sei nett zu Deinen Eltern, die nächsten Jahre, gehst Du Deinen Weg mit ihnen daher. Werden dabei auch grau ihre Haare, vergiss nicht, Eltern sein ist manchmal schwer.

Ihre Liebe, ihr Stolz und ihre Gedanken, gehören von nun an bedingungslos Dir, Mach Ihnen Freude, sie werden's Dir danken, werdet glücklich miteinander, das wünsche ich mir.

vlg
Caro

Verena
Gast

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Und das haben sich deine Eltern sehr :-)

Yara-Faye, ich wünsch’ dir, dass du dem Himmel nah bist und dabei trotzdem mit der Erde sicher verbunden. Deine Wurzeln sollen Wasser finden und deine Blätter im Licht wachsen.

Ich wünsch´ Dir für Dein Leben ganz viel Glück. Gesundheit und alles, alles Gute.

LG Verena

Oma Christa und Opa Willi
Gast

Hallo Mäuschen,
Wir sind gücklich und stolz das Du unser erstes Enkelkind bist. Wir wünschen Dir und deinen Eltern alles Gute! Wir haben Dich lieb, Oma und Opa

Andrea, Mike und Louis
Gast

Liebe Yara-Faye, wir wünschen Dir alles Glück der Erde und vor allem bleib`gesund!!
Mach deinen Eltern genau so viel Spaß, wie Louis uns, denn es gibt wirklich nichts Schöneres, als ein Kinderlachen!!! Das läßt viele schlaflose Nächte ganz schnell vergessen. Alles Liebe noch mal vom Kaltenborn!!Vlg A.,M.,L.

Samira Rupp
Gast

O wie süß....die kleine Schnecke..
Und auch erst geboren!
Yara-Faye ich wünsche dir Gesundheit und viel Glück und alles,alles Gute.
Deine Samira (10 Jahre) Viele Grüße an euch.

Deine Mama & Papa
Gast

Hallo Schatz!
Dich bei uns zu haben, ist das größte Glück auf Erden! Du bist das Beste was uns je passiert ist! Wir lieben Dich über alles! Danke das es Dich gibt!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.