Yari

Albumeintrag vom kleinen Yari, der am 10.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Yari wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Immer schön lächle chline Maa! ;-)

Über mich

  • Name: Yari
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 10.06.
  • Geburtszeit: 16:57 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 40 cm
  • Geburtsgewicht: 1690 g
  • Geburtsort: Zürich
  • Eltern: Cécile und Patrick

Der Albumeintrag von Yari wurde bereits 3899 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

LiYa0911
Gast

...süßer kleiner Mann mit dem perfekten Namen!!:D
Unser Yari ist sogar auch ein Zwilling ;))))
...viel Freude noch mit dem kleinen Schatz!!

Franziska
Gast

Der Name ist ok, aber der kleine Yari ist total süß!!
Alles Gute noch mit ihm!!

LG, Franziska und Leonard mit Julia(14), Isabelle(12), Elisabeth(6), Dominique(1) und Richard(8 Wochen)

utopia
Gast

Hallo, wir haben auch einen kleinen Yari er heißt zusätzlich noch Lien, also
Yari Lien, es ist für uns der schönste Name überhaupt und die Bedeutung so grandios! Alles Liebe für unsere Kleinen

jella
Gast

kann es sein dass er ein bisschen schielt bringt ihn lieber zum artzt bevor es noch schlimmer wird aber süßer schatz:)

Mama von Jari
Gast

Hm.. mit Y sieht der Name auch schön aus...
außerdem is er ein total süßer Kerl!!

daria
Gast

wow wie klein der mal war.. :) richtig süß der kleine

Jula
Gast

So ein süßes kleines kerlchen!!!Den namen habe ich noch nie gehört,ist aber schön.
Alles gute für euch und den kleinen!
Lg

Chrissy
Gast

Ist der aber mal süüüüß! Der Name ist auch schön, kannte ihn bislang nur mit J.
Alles Gute!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.