Ylenia Monique

Albumeintrag von der kleinen Ylenia Monique, die am 28.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Ylenia wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Du hast schon gut gelernt mit deiner tauben Mutter umzugehen und dafür bin ich dir sehr dankbar. Du und deine 3 Geschwister Fineas (7), Lucille (2) und Quirino (1 Monat) sind das Grösste, was uns passieren konnte. Wir lieben dich

Über mich

  • Name: Ylenia Monique
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 28.06.
  • Geburtszeit: 23:19 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2430 g
  • Geburtsort: Basel
  • Eltern: Bettina und Lucas

Der Albumeintrag von Ylenia Monique wurde bereits 3174 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julia
Gast

Ein Mädchen mit einer schönen Ausstrahkung und dem bezauberndsten Vornamen der Welt!

YLENIA ist wunderschön!
Monique gefällt mir ebenfalls gut - als Zweitname...

Und auch eure anderen Kinder tragen meiner Meinung nach sehr klangvolle und zum Glück total unterschiedliche Namen!

Janine
Gast

Toller name und eine tolles mädchen , daumen hoch , mach so weiter kleine maus und wir wünschen dir und deiner familie alles glück dieser welt

Luna
Gast

Super Name und hübsche Prinzessin!

Lovis
Gast

So ein süßes Mädel

MAiKii
Gast

hab dich neulich qeseh mit der kleinen seit ein super süßes "paar"

wen du mich nie mehr kennst ruf mich mal bbitte unter der nummer an :

01731569633

Moi M.
Gast

Die süße Maus ist gestern 5 geworden. Alles Gute!

...
Gast

was mir daran gefällt ist der name!

Leni
Gast

Ihr habt echt liebe Kinder!Ihr könnt stolz sein.

Pauliii
Gast

hab mich voll in den namen der kleine 'verliebt'! der is sooo süüüüß und die kleine natürlich auch....:P alle gute für die kleine Ylenia Monique und ihren geschwistern auch xD

Pauliii
Gast

hab mich voll in den namen der kleine 'verliebt'! der is sooo süüüüß und die kleine natürlich auch....:P alle gute für die kleine Ylenia Monique und ihren geschwistern auch xD

Jana
Gast

sehr schöner Name !!!
Und eine süße Maus !:-)

Ilona
Gast

hübsch und süßß
meine kleine heisst Joana Ylenia Jasmin !!!und sie ist 2!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Ylenia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Ylenia Dimitra Siena

    Gott Beschütze Dich.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Ylenia

    Mein schatz, sei stark wenn es nötig ist, bleib ruhig, wenn es angebracht ist, sei mutig, wenn es sich lo...