Ylenia Dimitra Siena

Albumeintrag von der kleinen Ylenia Dimitra Siena, die am 07.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Ylenia wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Gott Beschütze Dich.

Über mich

  • Name: Ylenia Dimitra Siena
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 07.02.
  • Geburtszeit: 06:30 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 3910 g
  • Geburtsort: Wuppertal
  • Eltern: Janine

Der Albumeintrag von Ylenia Dimitra Siena wurde bereits 4951 mal aufgerufen, zuletzt am 27.03.2024 um 07:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama
Gast

Mein Baby Bär wird schon 10 Jahre alt

Julia
Gast

Ich liebe diesen Vornamen! YLENIA (Ile-nia oder Ile-nja) ist wunderschön!
Ihr Töchterchen ist sehr niedlich, sehr hübsch - und anscheinend sehr selbstbewusst ;)!

Ich schreibe momentan gerade eine Geschichte, und darin spielt eine Ylenia Capristo
(erfundene Namenskombination) eine der Hauptrollen. Sie hat eine Zwillingsschwester namens Philomena, und deren Mutter heisst Angelina.

Zurück zu Ihrer kleinen Ylenia:

Ich wünsche der Kleinen und ihrer Familie, also euch und besonders Ihnen als Ylenias Mama, alles Gute in der Zukunft - vor allem Gesundheit!

LG

Ýlenias Mama
Gast

Danke euch !Zu dem blöden Kommentar noch, da hat einer wohl noch nie was von gehört das man seine Kinder nach den Verwandetn wie Oma und Uroma bennent !!Ich selber habe auch 3 Vornamen!!! An alle anderen Vielen Dank sie wird "ILENIA" ausgesprochen und es ist ein Italienischer Name.

Louisa
Gast

Ich verstehe nicht, wieso sich manche über den Namen aufregen... auf den ersten Blick sieht er zwar schwer auszusprechen aus, aber manche sind ja scheinbar zu bl** zum Nachdenken...

Die Kleine ist jedenfalls soooo süß und sie sieht so lieb aus!
Ich wünsche dir und deinen Eltern alles, alles Gute und viel Gesundheit!

Simone
Gast

wündersüßes Bild.....schöner Name,kannst du mir mal schreiben,wie er ausgesprochen wird...Ylenia :-)Wird er Ilenja ausgesprochen??

Christina
Gast

Schrecklich...was manche sich für Kommentare erlauben!
Süß die kleine!
alles gute euch!!!!

Anna
Gast

Ist das ein süßer kleiner Fratz. Ich wünsche dir alles Gute.

lg Anna

katty
Gast

Süße, ärger dich nicht über solche Blödfische...

Erstens keene Ahnung von Italien, zweitens absolut intolerant und drittens wahrscheinlich völlig hohl in der Birne..

wahrschenlich heißt die Olle mit Nachnamen Schmidthuber oder sowas und da passt halt nur was spießiges und langweiliges dazu. Der Kommentar zeugt von blankem Neid :)

Zu eurem klangvollen Nachnamen kann man eben auch einen toll klingenden Vornamen geben. Das kann nicht jeder von sich behaupten.

Mama Janine
Gast

Wer hat den das Blöde Kommentar vom 29.8.09 geschrieben ? Find ich nicht Witzig ! Frag mich was sowas soll !?

Vera
Gast

Oh wie süß die Kleine ist.
Und ganz schön frech. hehe.
Alles Gute und LG Vera

Moi M.
Gast

Sie ist wirklich so süß. Tolles Foto=)
Alles Gute mit der Kleinen!

Claire
Gast

ist die süüüüüüüüüüß !!
Toll, das ihr das einfangen konntet.
Süßer Name

Aylin
Gast

Wie Warner schon sagt, ein Name wie Musik, wunderschön!

Warner
Gast

...... so macht Namensgebung Spass!!!

Ein Name wie Musik, wie von einer italienischen Principessa.

Isa
Gast

Ist die nieeeeeeeeeeeeeeeedlich!!!!!!!!!!!

johanna
Gast

süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß de klehne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt schonnnn so FRECH!!!!!!
bleib so!!!

Tanja
Gast

Witziges Bild! Meine Kleine heißt auch Ylenia, ist aber schon 3 1/2. Finde den Namen nach wie vor einfach wunderschön! Gute Wahl! :o))

TaNte:TaNsu,MarTinI,GiZeM & SeyMa..=)
Gast

UnsEre KleNe HeXee YleNi hehe:D
LieBen DicH aUch ÜbeR ALleS aMore...SiNd FroH eUch zU HaBEn!!Wir DaNkeN GoTT daS eS eUCh GIbt baBYYYSS:D...
Ti Amo AMoRe x-SemPre... BIg BACIo
DeIne Zia´s:D....

Mama
Gast

Meine Kleine Maus Liebe Dich vom ganzen Herzen bist mein ein und alles
In Liebe Deine ´Mamina Janine

Kimberlysmama
Gast

Ist das goldig...super bild

Melli
Gast

Na freche Maus!
behalte Dir den Charme! Bist ne ganz Süße!!

knuddelmaus
Gast

Hallo kleine leni,

ich wünsch dir ganz viel glück und freude auf deinem lebensweg !!!

Dancemaus
Gast

Zunge bläken darf man nich denn das heißt....
Ist ja geil das foto.
und richtig süß.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Ylenia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Ylenia

    Mein schatz, sei stark wenn es nötig ist, bleib ruhig, wenn es angebracht ist, sei mutig, wenn es sich lo...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Ylenia Monique

    Du hast schon gut gelernt mit deiner tauben Mutter umzugehen und dafür bin ich dir sehr dankbar. Du und d...