Yulin

Albumeintrag vom kleinen Yulin, der am 11.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Yulin wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Alles gute mein Schatz.

Über mich

  • Name: Yulin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 11.06.
  • Geburtszeit: 17:12 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Geburtsort: Dresden
  • Eltern: Lynn & Sven

Der Albumeintrag von Yulin wurde bereits 2343 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama von Jari
Gast

Is der süüüüß!! Und die Speckbeinchen.... zum reinkneifen!! So goldig..

Valentina
Gast

@Lynn

Ja bei den Schulermittlern (rtl) war auch mal so ein süßer fratz

lg valentina

Lynn
Gast

den teil mit den schulermittlern hab ich jetzt nicht verstanden.

Lavi
Gast

Meine Güte is der süüß! sieht so aus wie der eine der einmal bei den schulermittlern war.

alles gute!

Mama von Franz
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu so einem herrlichem Kind! Echt voll süüüß! Meine Kinder sind auch in Dresden geboren (Selma u. Franz hier im Album).
Alles gute!

Claire
Gast

oh, voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;-)
Alles GUTE

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.