Zoey Leyka

Albumeintrag von der kleinen Zoey Leyka, die am 13.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Zoey wurde im Sternzeichen Widder geboren

Hey meine kleine zuckermaus Trotz den 2 monaten die du zufrüh bist wünschen Mama und Papa dir alles gute im leben gesundheit glückt freude und alles was du dir sonnst noch so wünscht!!! Du bist unser ein und alles sind froh as wir dich haben auch wenn mama 16 und papa 17 is!!!!!!!!! Wir haben dich super dolle lieb Zoey Leyka!!! In liebe Mama Papa und der rest der familie

Über mich

  • Name: Zoey Leyka
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 13.04.
  • Geburtszeit: 16:00 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 40 cm
  • Geburtsgewicht: 1300 g
  • Geburtsort: Spanien
  • Eltern: Lena und Cem

Der Albumeintrag von Zoey Leyka wurde bereits 3605 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:05 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sílvia
Gast

Meine Tochter, Geboren 2007 heisst Zoéy Anais. Als ich den Namen ausgesucht habe, dachte ich an ein besonderen Mädchenname. Und so entschieden ich mich für Ihn.

Gina
Gast

Last euch nicht ärgern. Die sind doch einfach nur doof,,,, Ich habe auch eine Tochter Von 18, Jahre alt und sie bekommt ihr erstes Kind und sie heißt dann Mia- Sophie. Ich finde denn Namen eure Tochter sehr süss. Und auch wenn ihr zwei so jung seid,, ich wahr mit meiner Tochter schwanger als ich 14,Jahre alt wahr. und ich habe ganz viel erlebt habe meine schule gemacht und meine lehre. Und ich bin sehr stolz drauf. Lasst euch nicht unterkriegen O.K. Schöne Grüße Gina.

kein plan
Gast

der erste namen ist voll coolich meine zoey is mien traumname

@@Fake
Gast

Sind das nicht etwas viele Zufälle auf einmal?!
Vorallem schreibt 'Lena' ohne Punkt und Komma und ich meine meine 7-jährige Tochter weiß, dass man Zuckermaus groß und zu früh auseinander schreibt.
Also ihr Rechtschreibung lässt wirklich zu wünschen übrig!

Der Name ist aber sehr süß!

@Fake
Gast

Na ja, zwar glaube ich auch nicht, dass dieser Eintrag stimmt, aber:
1. 40 cm, gibt es auf alle Fälle! meine Zwillinge waren beide nur 30 cm groß
2. 1300 gramm, meine wogen ca.700 gramm
3. 2 Monate zu früh, meine kamen über drei Monate zu früh
4. genau 16.00, okay kann sein, meine Nichte ist um genau 12.00 (aber mittags) zur Welt gekommen
5. sehr unglaubwürdig

Aber nur, dass du siehst es gibt viiiiieeeeelllllll kleine Kinder, als 40 cm, die aus heute mit hilfe von guter Medizin und Ärzten.

lg

Fake!
Gast

1.-40 cm.?!
2.-Genau 1300 gramm.?!
3.-2 Monate zu früh.?!
4.-Genau 16:00 Geburtszeit.?!
5.-Lena und Cem.?!

1. Verdammt klein, ne.?!
2.Das ist etwas mehr wie ein Kilo.!!
3.Ziemlich unwahrscheinlich (aber geht).!!
4.Ob das mal stimmt.?!
5.Traumpaar von 'Türkisch für Anfänger'


Ganz schön viele Zufälle auf einmal, ne.?!

Überleg mal.!

D J AN
Gast

ich find den namen zoey schön .Mein Meerschweinchen heißt auch zoey

Britta
Gast

Der Schauspieler ist nicht türkisch sondern arabisch.

FAKE
Gast

Lena und Cem sind das Traumpaar der Serie "Türkisch für Anfänger".Da ist wohl mit einem Fan die Fantasie durchgegangen.
*lol*aber...ich lieb diese Serie auch.
Wer hätte nicht gern ein Kind von Cem???

klaaar...
Gast

Du hast nicht nur einen Doppelnamen, sondern einen 5-fach Namen. Ich glaubs auch!

Ha!
Gast

Ich heiße Zoey-Carina-Leyka-Valerie-Antonie

...
Gast

Leyka heisst mein Hund

Lena
Gast

@ Isabella
Ich bin vot 3 monaten auf spanien nach deutschland gezogen sorry das mein deutsch kake is

Isabella
Gast

Schöner Name, aber die Rechtsschreibung lässt zu wünschen übrig.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Zoey im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Zoey Jeanna Samantha

    Liebe Zoey, Du bist das beste was uns jemals passiert ist, wir lieben dich über alles und wünschen dir da...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Zoey Chayenne

    ~ Aus Liebe wird Leben ~
    Es sagte einmal die kleine Hand zur großen Hand,
    du große Hand, ich br...