Zoey Chayenne

Albumeintrag von der kleinen Zoey Chayenne, die am 14.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Zoey wurde im Sternzeichen Fische geboren

~ Aus Liebe wird Leben ~
Es sagte einmal die kleine Hand zur großen Hand,
du große Hand, ich brauche Dich,
weil ich bei Dir geborgen bin.
Ich spüre Dich, wenn ich wach werde,
wenn ich Hunger habe und Du mich fütterst,
wenn ich meine ersten Schritte versuche
und Du mich hältst,
wenn ich zu Dir kommen kann,
weil ich Angst habe.
Ich bitte Dich,
bleib in meiner Nähe und halte mich.
Und es sagte die große Hand zur kleinen Hand:
Du, kleine Hand, ich brauche Dich.
Das spüre ich, weil ich für Dich sorgen darf,
weil ich mit Dir spielen und lachen kann,
weil ich mit Dir wunderbare Dinge entdecke,
weil ich Deine Wärme fühle und Dich lieb habe,
weil Du ein Teil von mir bist.
Ich bitte Dich,
bleib in meiner Nähe und halte mich.

Über mich

  • Name: Zoey Chayenne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 14.03.
  • Geburtszeit: 08:47 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3020 g
  • Geburtsort: Moers
  • Eltern: Chantal Sylvia und Carsten

Der Albumeintrag von Zoey Chayenne wurde bereits 3170 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Oma Elke
Gast

Das ist ein ganz toller Spruch für die kleine süsse Maus. Sie ist so hübsch und süss. Ich hab alle lieb.Und sie wird noch viel spaß bingen.

Jaqueline Nataschaa
Gast

Der Spruch is voll schööön :)
Meine kleine Nichtee ;)
she is soo cute :**

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Zoey im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Zoey Leyka

    Hey meine kleine zuckermaus Trotz den 2 monaten die du zufrüh bist wünschen Mama und Papa dir alles gute ...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Zoey Jeanna Samantha

    Liebe Zoey, Du bist das beste was uns jemals passiert ist, wir lieben dich über alles und wünschen dir da...