Bernadette

Bernadette

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 1537 Profilaufrufe
  • 24 Kommentare Gesamt
  • 15 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 9 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Bernadette erstellte Plauderecken

Kommentare von Bernadette

  • Kommentar zum Mädchennamen Frieda

    Der Vorname Frieda gefiel mir lange Zeit nicht. Als ich ein kleines Mädchen war und mich auf dem Reiterhof einer Mitschülerin umschauen durfte, wurde ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Darum
  • Kommentar zum Jungennamen Gunnar

    Ehrlich gesagt, bin ich überrascht, wie/weshalb genau der Vorname Gunnar bisher so einige heisse Diskussionen auslösen konnte! Ich persönlich bin f...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lea
  • Kommentar zur Plauderecke Die Zeit drängt und wir haben immer noch keinen Namen!

    Danja, Filippa, Sima, Nela, Yuna, Silvana, Matilda, Jara, Leyla, Philomena, Mira, Theodora, Josepha, Ylenia, Gila, Jenna, Davina, Seraphina, Joana, Sa...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von h
  • Kommentar zum Jungennamen Valentin

    Aufgrund des Valentinstages könnte man glatt vergessen, dass hinter diesem besonderen "Tag der Liebe" ein echter Valentin steht/stand! ;=) Was ich dam...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Katha
  • Kommentar zum Mädchennamen Leyla

    Leyla ist wunderschön! Aber bitte nur so ausgesprochen wie es geschrieben wird, für alle anderen gibt es Leila oder Laila....

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von ANJA
  • Kommentar zum Mädchennamen Davina

    An Dakota-Chanelle Glaubst du ernsthaft, eine Eigenkreation in Sachen Vornamen ist angesehener als die wundervolle Ehre, einen uralten, traditionel...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Davina
  • Kommentar zum Jungennamen Declan

    Declan ist ein gewohnheitsbedürftiger Vorname. Im deutschsprachigen Raum verständlicherweise unbekannt, abgesehen davon, dass es einen jungen Musiker,...

    Geschrieben:

Lieblingsnamen von Bernadette

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Bernadette

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -