Adolf-Adrian

  • Rang 1241
  • 191 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 18 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altrömisch
  • biblisch
  • deutsch
  • gallisch
  • keltisch
  • lateinisch
  • mexikanisch
  • nordfriesisch
  • norwegisch
  • schweizerisch
  • walisisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Siehe auch die Einzelnamen Adolf und Adrian.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Adolf-Adrian
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Adolf-Adrian? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Adolf-Adrian?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.5 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Adolf-Adrian zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (54.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (45.5 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (9.1 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (81.8 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (81.8 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (45.5 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (9.1 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (54.5 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (45.5 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (27.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (45.5 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (72.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (9.1 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (9.1 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Adolf-Adrian ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Adolf-Adrian in Verbindung bringen.

bekannt (33.3 %) modern (38.1 %) wohlklingend (38.1 %) männlich (54.8 %) attraktiv (26.2 %) sportlich (31.0 %) intelligent (42.9 %) erfolgreich (54.8 %) sympathisch (40.5 %) lustig (26.2 %) gesellig (33.3 %) selbstbewusst (50.0 %) romantisch (35.7 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Adolf-Adrian und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

DerFührende088
Gast

Ich finde der Name ist eine zumutung der heutigen Zeit.

Ronja
Gast

Erster

Melissa May
Gast

Ob der Name Adolf schön ist oder nicht, ist Geschmackssache. Aber Eltern die Ihr Kind so nennen, bestrafen es doch fürs Leben!? Das Kind würde schon allein wegen dem Namen evtl gemobbt und ausgegrenzt werden. Wäre schade und ich würde es nicht verantworten wollen, auch wenn der Name an sich, nicht schlecht ist.

Afolf
Gast

Sehr geiler Name

:-D
Gast

Is nix neues

Hundsfut
Gast

Lol Adolf-Adrian ich bepiss mich

Israel
Gast

Das ist ein sehr schöner Name, ich werde mein Kind ebenso nennen.
Mit diesem Namen verbinde ich schöne Erinnerungen.

Püppi
Gast

Rosa wie ätzend bist du denn??? :D

Rosa
Gast

Ja, ist gut jetzt man. Keiner will von dir seine Lebensgeschichte hören! Der Name ist schrecklich! Punkt.

herzen brecher (hass)
Gast

Und war mal verheiratet also der Adolf und nette Leute(wenige)bleiben Single schade oder.

herzen brecher (hass)
Gast

Ich meinte er hieß Adolf ----

herzen brecher (hass)
Gast

Zwar ist Hitler kein ernstes Thema mehr aber er hieß auch so. Leider werden selbst Adrian mitbestraft und deshalb No go und haltet eure Kinder nur zum besten fern..:-(((((

heyho
Gast

Adolf( 20. April 1889 in Braunau am Inn (Oberösterreich); † 30. April 1945 in Berlin) war von 1933 bis 1945 Diktator des Deutschen Reiches.

Anonym
Gast

Adrian ist noch Wunderbar, aber Adolf?! Geht garnicht!!!!!!!

ach herrje
Gast

Geht ja mal gar nicht. Weder vom Klang und schon gar nicht Adolf.

A.Adrian
Gast

Ich heisse seit 52 Jahren Adolf Adrian wobei Adrian mein Hauptname ist und Adolf heisse ich weil mein Grossvater und mein Vater so hiessen alles halb so schlimm ich bin voll zufrieden damit.

ich
Gast

Adolf??? Kein Deutscher sollte sein Kind so nennen.. Mehr als an Hitler denkt man bei diesen Vornamen nicht.

esra
Gast

***.der zusatzname adrian macht den namen nicht schöner

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Juni

Kommentar von Seraya

Avril, juli, november...alles (monats)namen...in amerika werden kinder sogar nach wochentagen benannt, je n...

Mädchenname Birthe

Kommentar von Birthe

Meine Eltern haben mir auch den Namen Birthe gegeben und ich finde ihn richtig schön und es gefällt mir, so...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Thymian

ich denke, das liegt daran, dass sich die Leute verklickt haben und eigentlich einen (negativen) Kommentar ...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Christoph, Hildgund, Konrad, Odetta und Wiho ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren