Bill

  • Rang 1083
  • 274 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 104 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • amerikanisch
  • angloamerikanisch
  • englisch
Bill = Rechnung, Quittung im englischen.
englische Kurzform von William.
Kurzform des griechischen Namen Sybillos
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
4 Zeichen | 1 Silbe Bill -ill (3) -ll (2) -l (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Llib 15 B400 BL
Morsecode Schreibschrift
-··· ·· ·-·· ·-·· Bill
Bill buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Berta | Ida | Ludwig | Ludwig
Bill in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Bill in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Billie
  • Billie und
  • Billy
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Bill
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Bill Berry (Schlagzeuger von REM)
  • Bill Clinton (Präsident)
  • Bill Cosby (US-Amerikanischer Schauspieler, eigtl. William Henry Cosby, Jr.)
  • Bill Gates (Mitbegründer von Microsoft und einer der reichsten Männer der Welt)
  • Bill Haley (Rock'n'Roll Musiker)
  • Bill Kaulitz (Frontmann von Tokio Hotel)
  • Bill Nighy (Britischer Schauspieler und Golden Globe Preisträger)
  • Bill Pullman (Schauspieler)
  • Bill Skarsgård (Schauspieler)
  • Bill Weasley (Figur aus Harry Potter)
Weitere 5 bekannte Persönlichkeiten ein-/ausblenden
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Bill
Rang 281 im Januar 2014
Rang 239 im Februar 2014
Rang 249 im März 2014
Rang 263 im April 2014
Rang 239 im Mai 2014
Rang 0 im Juni 2014
Rang 225 im Juli 2014
Rang 197 im August 2014
Rang 186 im September 2014
Rang 210 im Oktober 2014
Rang 195 im November 2014
Rang 180 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 168 im Februar 2015
Rang 186 im März 2015
Rang 169 im April 2015
Rang 177 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 163 im August 2015
Rang 163 im September 2015
Rang 163 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 161 im Dezember 2015
Rang 187 im Januar 2016
Rang 181 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 159 im April 2016
Rang 166 im Mai 2016
Rang 158 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 144 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 158 im Oktober 2016
Rang 166 im November 2016
Rang 149 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 162 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 150 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 157 im September 2017
Rang 146 im Oktober 2017
Rang 158 im November 2017
Rang 147 im Dezember 2017
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez
2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 144
  • Schlechtester Rang: 339
  • Durchschnitt: 216.65

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Bill stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Bill seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1685 17 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Bill belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1685. Rang. Insgesamt 17 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Bill in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 938 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 613 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 1000 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 906 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 953 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 1078 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 1322 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 1513 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 1222 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 1534 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 1280 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 1252 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 1511 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 2126 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 2036 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 1688 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 1852 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 1920 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 1560 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 2020 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 613
  • Schlechtester Rang: 2126
  • Durchschnitt: 1416.20

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Bill in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 16.7 % 16.7 % Bayern
  • 8.3 % 8.3 % Berlin
  • 8.3 % 8.3 % Hessen
  • 8.3 % 8.3 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 25.0 % 25.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 25.0 % 25.0 % Sachsen
  • 8.3 % 8.3 % Sachsen-Anhalt
  • 100.0 % 100.0 % Niederösterreich
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Bill? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Bill
Statistik der Geburtsjahre des Namens Bill

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Bill?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Bill zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (66.7 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Bill ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Bill in Verbindung bringen.

bekannt (55.3 %) modern (63.2 %) wohlklingend (55.3 %) männlich (57.9 %) attraktiv (65.8 %) sportlich (44.7 %) intelligent (47.4 %) erfolgreich (57.9 %) sympathisch (63.2 %) lustig (65.8 %) gesellig (65.8 %) selbstbewusst (65.8 %) romantisch (52.6 %)
von Beruf
  • Sänger (3)
  • Arzt (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Bill und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Bill

Lena
Gast

Was wird das denn jetzt? Rumgeschwärme über Bill Kaulitz? Ich mag Tokio Hotel auch, aber das heißt doch nicht, dass man ein Namensforum zur Fandombekundung nutzt und allen mitteilt wie gut er doch aussieht. In meinen Augen ist Bill ein sehr schöner Name, und das wäre nicht anders, wenn es Bill Kaulitz nicht gäbe. Ich habe den Namen für meinen Sohn vielleicht nicht überlegt, aber das liegt unter anderem daran, dass jeder denken würde, ich hätte mich da durch Tokio Hotel inspirieren lassen :D Das wäre mir eindeutig zu Last gelegt worden. Stattdessen heißt mein Sohn jetzt Luhan Emilio (wird aber von allen nur Lu genannt, allerhöchstens Luhan. Er hat bestimmt vergessen, dass er Emilio mit Zweitnamen heißt ;D).

Julien
Gast

Der name ist wundervoll ich Liebe Bill Kaulitz viele sagen immer wie kannst du dich als Mädchen in so was Verlipen ich liebe in trotzdem so gar mein plüschtier heißt so

Michi
Gast

Mein Sohn heißt Bill. Er wird aber nur Billy genannt und sträubt sich sehr, wenn ihn jemand mit Bill anredet - was besonders Erwachsene gerne machen (wie Lehrer und Eltern der SchulkollegInnen). Wir finden den Namen voll cool. Der Name ist auch sehr einprägsam. Unseren Sohn kennen alle Eltern, Lehrer und Kinder der gesamten Schule mit Vornamen! Es wird zwar erst meist immer nachgefragt. Denn wenn wir ihn mit Billy vorstellen, verstehen die meisten zuerst Philip. Wenn man dann aber aufklärt und sagt, "Billy von Bill", kommt meistens ein "Aaahhh" und danach ist der Name aber für immer abgespeichert - nur halt leider meistens als Bill was unser Kleiner gar nicht mag.

carl
Gast

Es gab einen Bill Ivy
Motorradweltmeister
und man spricht Bill im deutschen so aus wie man es schreibt

Bill Constantin
Gast

Mein Name ist auch Bill :) Ich finde meinen Namen eigentlich wirklich toll, nur in der Schule 'vergleichen?' mich alle mit Bill von TH.. Besonders wenn ich in Musik singen muss, also dass Bill von TH besser singt und so xD naja :) Mein Zweitname ist Constantin.

:DD
Gast

Ich sag auch nur tokio hotel hahaha :D mein erster gedanke an dem namen :BILL KAULITZ

Steffi
Gast

Ich finde den Namen Tom sehr schön, aber mich hat abgeschreckt, dass der Spitzname wohl Thommy wäre und das ist übel. Bill finde ich auch sehr schön, vorallem, wenn es eine Kurzform ist.

Den Namen eines Kindes einer Band abhänging zu machen ist ja verschärft.

Blaue Engel
Gast

Ich wünsche Euch, eine schöne Name ; Du= Billy und Tom= Tommy !!!

Bill
Gast

Ich lebe jt schon seit 17 Jahren mit diesem namen und kann mich eig nicht beschweren, außer dass sie meinen Kumpel Tom nennen ;D

Vanessa
Gast

Bill ist ein schöner Name

cärre
Gast

also mir gefällt der name wirklich richtig gut, was allerdings nicht (nur) an bill kaulitz liegt ;). ich finde es echt furchtbar, wie sich manche 12jährigen fans hier aufführen und den namen nur auf unseren lieben herrn kaulitz asoziiern. ich selbst bin zwar auch fan (seit mehr als 5 jahren), aber dies hier ist mal wieder DER beweis dafür, wie peinlich doch die meisten fans drauf sind. manchmal muss man sich echt für seine mitmenschen schämen .. ehrlich leute, geht in die th-foren. die gibt's ja wohl zu hauf!

ich Q
Gast

Was ist denn das für ein name wie kann man sein kind nur so nen namen geben genausowie die sch....ß th wie kann man nur auf so was stehen

lllllllllllllloooooooooool
Gast

Was ist das für ein name naja wer drauf steht

Berichtigung
Gast

siehe unten - es soll heißen "oder nur ein Spitzname"

Bill - wirklich
Gast

Ich lebe seit fast 34 mit diesem Vorname und kann über keine negativen Erfahrungen berichten.
Jedoch werde ich eigentlich stets gefragt, ob dies mein richtiger Name ist oder nur ein Vorname - selbst auf Ämtern. Das finde ich immer wieder lustig :-)

Me :)
Gast

Du meine Güte, hier scheinen es einige immer noch nicht kapiert zu haben...nein, es geht immer noch nicht um Tokio Hotel xD
Der Name Bill...naja, die Bedeutung Rechnung oder Schnabel find ich doch etwas seltsam^^ wenn man davon mal absieht find ich den Namen gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich meinen Sohn nicht unbedingt so nennen würde (zugegeben, das liegt jetzt auch teilweise wieder an Tokio Hotel ;))

LiLaLu
Gast

mein sohn heißt Tim Samuel, finde auch den namen wunderwunderschön^^

LiLaLu
Gast

Also ich finds echt behindert dass hier nicht über den namen diskutiert wird sondern über TH!! das hier ist nämlich kein fanforum!!
ich finde den namen schön, blöd nur dass halt jeder auf Bill Kaulitz assoziiert.
Ich find den namen cool, und wenn th keiner mehr kennt, werd ich meinen nächsten sohn Bill nennen. :)
ich hab zwei töchter Tiffany und Brittany und alle freundinnen mener zwei finden die namen toll ;) was meint ihr?
lg

Dr. Tony
Gast

Bill Clinton ist der beste!!!!!!!!

th fan
Gast

Ich bin th fan aber finde den namen bill nicht so schön naja
bill & tom 4ever !!

Fleur
Gast

The bill please!

Nadine
Gast

BillKaulitz ist der Süßeste Junge in ganz Deutschland er hat eine so tolle stimme,er sieht gut aus

sabou
Gast

Ich mag den Bill, aber der Name ist einfach nur blöd! Ich find das ist eine Name für alte Säcke, aber nichts für Kinder!

Sumonta
Gast

Bill ist an sich ein schöner Name und jetzt wieder richtig modern, aber ich finde es einfach nur total kindisch dass hier irgendwelche 12jährigen Girlies von diesem TH-Bill schwärmen weil er ja genauso heißt!! es geht hier nicht um TH, dafür gibt es unzählige internetseiten und foren!

NEIN!!!
Gast

Ich packs nicht nur GESÜLZE hier!
Kurz und knapp
1. Tokio Hotel ist der größte Schrott aller Zeiten!
2. Mach ich den Namen meines Kindes nicht von
solchen *** abhängig! &
3: Wie gesagt, Tokio Hotel ist auch nur eine
Geschmacksverirrung!!!

♥♥♥♥
Gast

♥♥♥♥♥♥♥

Ja richtig...
Gast

Ja richtig und du bis ja auch der richtige Bill Kaulitz *gähn*

Langweilig dass anstatt über den Namen Bill über irgendeine langweilige Teenieband geredet wird.

BiLLs TeDDy
Gast

Also ich find den Namen echt schön, nicht nur wegen TH!! Ich liebe TH, finde z.B. Gustav ist trotzdem kein schöner Name.
Der name BiLL passt einfach zu BiLL Kaulitz!! Er ist der Tollste..;)
BiLL Kaulitz....sexiest man ever

Sarah
Gast

Ihr findet den Namen doch nur schön weil Bill von Tokio Hotel so heißt. *****! Ich würde allen Muttis davon abraten, da:
1. Der Name jetzt wieder Mode wird und da´nn jedes Kind so heißt
2. Weil der Tokio-Hotel-Bill eben bei Tokio-Hotel ist und das Kind dann von Tokio-Hotel-H*ssern gemobbt wird
3. Ich finde den Namen einfach nicht schön und viele andre bestimmt auch nicht!!!

MfG Sarah

Tülin
Gast

Ich finde den namen voll geil!!!! th 4 -ever

Joel
Gast

MEIN BESTER FREUND HEIßT BILL DER NAME IST EINFACH COOL

honeeijH
Gast

Bill ist ein voll geiler name... tokio hotel 4 ever to gether

xxxxxxx
Gast

ähm leute hier geht es nicht um bill kaulitz sondern um den namen bill. th is ja nett und gut aber fürs schwärmen gibt es foren

Lale
Gast

Ich habe mal gehört, dass Bill im arabischen Kamel heißt. Wenn das so stimmt, würde ich den Namen nicht wählen.

Naomi
Gast

Bill ?!?!
ich mag zwar th aber der name ist nicht grad toll
und vorallem die bedeutung : rechnug oder schnabel?!??
okeyyyy....
aber ich finde den namen nicht zu mögen nur wegen th ist doch wirklich albern genauso wie tom georg oder gustav
wenn man die namen schönn findet und sie aber nicht so nennen will oder leute die so heiße und sich dafür schämen nur wegen th ist das echt albern
naja muss ja jeder selbst wissen :P byby

Sava
Gast

Also mal ehrlich. Einen Namen mögen, bzw. nicht mögen wegen einer Band, die von niemandem über 20 respektiert wird (wobei sie den Respekt voll verdienen - wer außer Rammstein hat es denn als Deutscher so weit gebracht), dass ist doch total der Schwachsinn!
Ich mag den Namen, trotzdem stehe ich nicht kreischend auf einem Tokio Hotel Konzert.

Miley-Mitchie
Gast

Ich liebe den Namen
Tokio Hotel 4-ever

Elisa
Gast

Hey Anni vielen Dank wir Tokio Hotel Fans müssen doch zusammen halten!!!!!!!!!! Lieben gruß an alle

Anni
Gast

Hi Elisa ich bin ganz deiner Meinung!! Bill ist ein total geiler Jungenname!!
BILL WE LOVE YOU!! auch nen schönen gruß an alle TOKIO HOTEL fans ;-)

Elisa
Gast

Ich find den Namen auch schön!!! Was ihr hier alle habt??? Ist doch ein ganz normaler Name!!! Und das ihr hier Bill von Tokio Hotel so runtermacht find ich SCH**SSE!!!!!!!!!!!!!!!! Er kann nichts dafür das er so heißt!!!! Tokio Hotel 4 ever und schönen Gruß an alle FANS!!!!!!!!!!!!!

@kill
Gast

Die sind gut!:-)
ich mag tarantino filme

Kill
Gast

Bill!! (Tarantino)
Ich empfehle Volume 1 u. 2.

grins
Gast

Vielleicht hält th-bill jetzt endlich mal seine klappe. singen kann er nicht, und er sieht aus, als hätte er in eine steckdose gegriffen...

der name bill find ich aber noch gut. erinnert mich an bill weasley

@schrecklich
Gast

Der arme (*lol*) hatte eine oparation im kehlkopf.
die mädels wünschen ihm schon besserung. damit sie wieder kreischen können.
tokio hotel ist bankrott - super spruch!!!

Bill
Gast

Find ich noch cool, aber der Möchtegern-Sänger von Tokio Hotel (das ist eine Beleidigung für die Stadt!) kann ich nicht ausstehen!

Milan
Gast

Möchtegern schwarzhaarige typen sind voll uncool.
Der name bill ist mittelmäßig.

Dirk
Gast

Ja, Daniel, da hat ja jeder so seine Vorzüge. Ich mag zB No Angels, Grönemeyer (obwohl die Texte teilweise schon ganz gut sind) oder Naidoo nicht oder Pussycat Dolls und wie die alle heißen. Ob deren Musik brauchbar ist oder nicht, kann ich aber trotzdem nicht direkt sagen, nur dass ich sie nicht gerne höre.
Tokio Hotel reiht sich rein musikalisch ins "normale" ein. Die Musik ist in sich stimmig, der Sänger trifft die Töne, die Instrumentalisten können mit ihren Instrumenten umgehen. Insofern handelt es sich um brauchbare Musik. Im Übrigen kommt es natürlich auch auf den Titel an, wie andere Bands haben sie auch eher ruhigere Titel, während andere eher laut sind. Wenn ein Lied Schrei heißt, kann man ahnen, dass es nicht so sanft zugeht...
Ich selbst habe kein Album der Gruppe, aber ich meine, man kann sie sich anhören, ohne Ohrenschmerzen zu bekommen.

dina
Gast

Bin bezüglich tokio hotel voll deiner meinung, daniel
Aber ist eben geschmackssache...

Jau
Gast

Jau die Jungs sind streng, man kann auch "überzogen" oder "abgedreht" sagen....

dina
Gast

Kann schon sein, :S trotzdem mag ich die musik nicht und die jungs sind echt strange :( ... ALSO NICHT ALLE 16-jährigen

Daniel
Gast

Na Dirk, wenn du so ein Experte bist: kann man diese Musik anhören, ohne Ohrenschmerzen zu kriegen? (Augenschmerzen bekommt man ja schon vom Hinsehen...) Ich habe noch nie was davon gehört, weil ich das immer abgelehnt habe. Mich würd aber mal intreressieren, ob die Band rein musikalisch brauchbar ist.
Gruß Daniel

Dirk
Gast

Ich finde die noch nicht mal so schlecht. schreiben ihre Lieder selbst und noch dazu deutsche Texte, die gar nicht mal ohne sind.
Im VDS-Forum wurde übrigens auch schon darüber geredet, weil Tokio Hotel immerhin fertigbringen, dass so einige Mädels in Russland und Frankreich deutsch als Fremdsprache wählen. Für die USA haben die Buben sogar ihre Texte ins Englische übersetzt und nur zwei auf deutsch gesungen, aber man hat wohl den deutlichen Wunsch der Zuhörerinnen (überwiegend Mädchen zwischen 10 und 16, schätze ich) gespürt, die sogar in den USA textsicher die deutschen Texte mitsangen und mehr Lieder auf deutsch hören wollten. Auch insofern eine interessante junge Band. In Israel kamen sie auch gut an.

@dirk
Gast

Eine ostdeutsche Jugend-Band? Na kein Wunder, dass ich die nicht kenne...jedenfalls nicht wirklich. (Also ich wüsste nicht, wie die einzelnen Gruppenmitglieder heißen.) Den Bandnamen hab ich schonmal gelesen - klar, kann man sich ja gar nicht vor retten....Und Teenie-Musik habe ich noch nie gehört, auch nicht als ich Teenie war.
Gruß Daniel

@ Daniel
Gast

Kaulitz? Ay, der Sänger von Tokio Hotel... Aus Magdeburg, Jahrgang 89.

Frank
Gast

@Daniel
Die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel.
Tokio Hotel eine ostdeutsche Jugend-Band.

@dirk
Gast

Und wer ist der Kaubitz??
gruß Daniel

Dirk
Gast

Bill ist wohl so ein typischer "wir sind amerikanischer als die amerikaner"-name.
Auch Bill Clinton heißt nicht Bill... mit vollem Namen heißt er William Jefferson Clinton. Bill ist nicht besser als Uschi oder Bärbel, eben eine Koseform oder Kurzform. Für den Ausweis sollte man aber einen vollständigen Namen haben. Abkürzen kann man jederzeit.
Bill Gates: William Henry Gates III
Bill Pullman: William Pullman.
Außer Bill Kaulitz heißt keiner der oben genannten Herren tatsächlich und amtlich Bill.

Claire
Gast

Find Th zwar gut un so...
Aber mein Kind würde ich so nicht nennen...gerade weil man damit immer in Verbindung zu Tokio Hotel gebracht wird und dann entweder als Fan da steht (un mit 20,30,40 ist des ja nicht so toll!) oder das Kind in der Schule einfach nur gehänselt wird....

Ich würde lieber noch ein Jahrhundert warten, dann kommt der Name bestimmt wieder in Mode ;D

AlEnA
Gast

Bill ist doch voll der coole namen so wie der Bill von Tokio Hotel der ist auch voll cool!

Daniel
Gast

Bill ist DER amerikanisch/englische Allerweltsname schlechthin. Oft wird dann "Billy" draus gemacht.
Naja, we's halt schlicht und englisch mag....aber ehrlich gesagt: jemand so zu nennen, ist schon ein Rekord an Einfallslosigkeit.
Und hierzulande einfach nur nervig, so nach dem Motto hauptsache kein deutscher Name....

Michaela
Gast

@Lena: Nein, ich mag den Namen allgemein nicht. Würde DER Bill jetzt anders heißen, würde ich den Namen trotzdem nicht mögen. Ich mag kurze Namen nicht so sehr. Aber meine Meinung ;-) Auch wenn es sich für einige vielleicht anders angehört hat, was ich geschrieben habe, was mir jetzt immer noch leid tut.

Lynii
Gast

Ich MAG den Namen Bill

1. kurz (kurze namen bevorzuge ich immer, die klingen am besten außerdem können sie auch eine schöne Bedeutung haben)

2. Mit Bill verbinde ich immer einen Menschen, der anders als alle anderen ist, (unkompliziert und doch in der eigenen Art toll, locker) und im Leben sehr viel Spaß haben, oder sehr viel sehen möchte. Und ein guter Freund sein kann.

Lena
Gast

Michaela du magst bestimmt den namen nur nich weil bill so heißt. ich mag den namen total gern und nicht nur weil ich TH fan bin ich find ihn einfach echt süß ich mag ihn total gern und würd wenn ich einen Jungen hätte(bin noch ein bischen jung für) sofort bill nennen der name is einfach zuckersüß wie bill selber. an der stelle hab dich lieb mein süßer *kuss*

Isabel!!!
Gast

Sie hat sich doch entschuldigt jetz ist doch gut oder nicht..

´ne andere Michaela
Gast

Also was die eine Michaela da geschrieben hat, find ich nicht schön und auch nicht nett. Auch wenn ich TH überhaupt nicht ausstehen kann, muss man nicht so übertreiben! Mich würde es total ankotzen, wenn jemand sowas z. B. über Ville Valo schreiben würde. Das ist echt unter aller Sau. Entschuldigung, aber ist so.

@Anouschka
Gast

LOL
hab bei deinem Kommi echt lachen müssen xD.

Michaela
Gast

@Isabel!!! Es tut mir leid, wenn ich zu weit gegangen bin. Aber ich finde es einfach ein bisschen blöd, wenn man hier immer gleich an den Bill erinnert wird. Und was ich da geschrieben hab, war echt nicht in Ordnung. Also ich mein, ich hätte meine Meinung vielleicht für mich behalten sollen, also sorry. Und ach ja: Ich bin schon ein bisschen älter als 12 ;-)

Isabel!!!
Gast

@Michaela Ich finde es wirklich nicht richtig von dir, dass du dich hier so über Bill äußerst.Bill ist auch nur ein Mensch....Ich weis ja nicht wie alt du bist, aber du kannst nich älter als 12 sein jedenfalls nicht vom geistlichen Alter

Michaela
Gast

Der Name gefällt mir net. Und nochwas: Wollt ihr mich verarschen? Jemand schrieb (auch bei bekannte Persönlichkeiten) Bill ist der FrontMANN von TH. Mann??? Fieps, fieps. So ein Schmarn!! Frontmilchbubi würde wohl eher passen, aber meine Meinung. Und zu dem Namen, wie schon geschrieben, mag ich nicht.

Anouschka
Gast

Meine Damen und Herren, hier ist Anouschka K., live von den baby-vornamen.de-Seiten, momentan auf der Seite des Namens "Bill". Die Stimmung hier ist auf den Tiefpunkt gesunken... Tausende TH-Fans wehren sich erbittert gegen die immer wieder aufkommende Kritik an ihrer Lieblingsband. Wohin wird das noch führen?!? Wir halten Sie auf dem Laufenden!!...^^

Anja
Gast

Also wenn ich mir so einige Kommentare durchlese frag ich Mich aus welcher Kinderanstalt ihr entlassen worden seid!

Bill ist weder ein typischer schwuler Name-gibt es das überhaupt?*AUGENROLL*

Noch ist Bill kindisch!!

Ich finde den VORNAMEN Bill toll!

andreas
Gast

Scheint ja den namen bill nicht sehr zu mögen

B.T.A. best-remix

jaja leute
denkt bis in die unendlichkeit , nä xD

euer Andi

Tammy
Gast

Der Name gefällt mir nicht und hat es nie. Ich hatte mal einen Bill in der Klasse der nur gehänselt wurde(Billy Boy) . Das würde ich meinem Kind nie antun. Aber durch die Band TH (ich habe nix gegen die-mich interessieren sie gar nicht!)scheint er geläufiger zu werden, da viele ihre Kinder nach Stars benennen. Ohne dran zu denken das die Kinder es später mal schwer haben könnten.

me
Gast

Loool geb dir recht Vanessa!

Vanessa
Gast

Sorry aber der name ist doch echt kindisch. Ich stelle mir unter dem Namen so 10 11 Jährige kinder vor die irgendwie ball spielen und kreischen. Als erwachsenen könnte ich mir höchstens einen Mörder vorstellen passt irgendwie k.A wieso !

Buffalo Bill
Gast

Buffalo Bill, der Name, der die Frauenherzen höher schlagen lässt.

?versteh die welt nich mehr?
Gast

LEEEEEEUTE??????????
Noch mal für alle kleinen, 15jährigen, kreischenden Teenies:
Hier geht es nicht um Tokio Hotel sondern um vornamen
Wenn ihr Probleme damit habt wenn jemand den namen Bill kritisiert und gleich auf TH kommt, schreibt einen Brief an Dr Sommer Ok???

Linchen
Gast

OMFG haha jetzt kommen die hardcore fans raus und wollen es denen die noch vernünftig denken können einen auswischen !

Ehm? Hallo leute es geht hier um den namen nicht um ihrgendeninen typen von Tokio Hotel !

Och man ihr seit Lächerlich
sehrt ihr ihrgendwo bill stehen schon dreht ihr durch !
locker werden !

Wir sind hier nicht im kindergarten !

Naya... Den namen finde ich ok
Außergewöhnlich , hat nicht jeder , also cool :D

Hedi
Gast

Hallo Mädels! Falls vergessen, hier geht es nur um den Namen "Bill" und nicht um irgendwelche Inhaber dieses Namens! Bitte laßt Euch auf der Fan-Seite von TH aus!
Ich finde, Bill (Kurzform von William) klingt nach "Cowboy" :-)

@ dieses kleine ungebildete Ding da
Gast

1. Kleine ich heiße Kim und nicht diese Kim da
2. War ich schon im Kindergarten vor laaanger Zeit.
3. Denkst du wirklich das es irgentdeinen Menschen hier gibt der diese Schwulen upps geht ja gar nicht Mädchen könn ja nicht schwul sein Band nich kennt?
Ich glaub du bist bei der Geburt mal auf den Boden gefallen oder mehrere male ich hasse dies scheiß Band ok und du hasst mich ist doch toll dann verstehn wir uns wieder aber sag mal musst du nicht Mittagsschlaf machen?!
Oder lernen gehen aber wart mal auf der Sonderschule habt ihr nicht so viel auf gell?! Ja dann kannste ja weiter deine hirnlosen Kommentare unter Bill, Tom, Gustav und Georg schreiben! Viel Spaß

an diese kim da...
Gast

Weisst du überhaupt wer tokio hotel sind? nich?? naja hab ich mir gedacht...wenn du so unterbelichtet bist, gen du doch in kindergarten...ich war da schon vor 8 jahren... da geht man normaler weise mit 3 hin. aber du benimmst dich ja wie 3 also denke ich wirst du da schnell freunde finden...denk ich doch mal ich weiss ja nich wie schlimm es wirklich is...

hallo..??
Gast

Eyy sag nichtz gegen den namen jule ok? so heißt meine beste freundin....der is geil!! aber vicky is echt.....naja~*~*~egal...^^

ich an die uschii...
Gast

Bill is voll der geile name ya??-..... sagt nixx gegen ihn..ich liebe tokio hotel...^^ wie ihr auch liep euch :p ihr seid die geilsten fans:....^^ aber dieser kommentar richtet sich an diese USCHII......da gaaaaanz unten ihr müsst ma ihren kommentar lesen das is total lächerlich.... eifersüchtich uschi?? eyy nur weil dein name pech hässlich und deprimiert heißt vergreif dich nich an andern...ey zorry das ich so aggro werde....aba....bill is ya wohl noch geilaa???? tokio hotel 4 evaa!!!!!!!!! uschi?? hahahhaha:D:D ohh gott eyy , ......uuuuscchhhhiii der name is lächerlich...echt ma ^^^

Tokio Hotel 4 - ever
Gast

Joa bill is schon nen geiler name....un tom auch^^ ich liebe bill is schon ziemlich sexy^^hihi naja grüße alle th fans da draussen...liep euch...kussi :-* th sin die geilsten!!!

*3*3*Me*3*3*
Gast

Wieso Kindisch? ich finde ihn okay ;)

Vanessa
Gast

Der name ist Kindisch :P

Kim
Gast

Meine Fresse wenn ich das schon höre TOKIO HOTEL ja dann kreisch ich auch aber nicht vor Begeisterung sondern renn kreischend weg und das ist KEIN Kindergarten-Forum.

Ahhhh Bastian so toll wegn Schweinsteiger
Ahhhh Luca so toll wegn Toni
Ahhhh Philipp so toll wegn Lahm
Ahhhh Miro so toll wegn Klose
Ahhhh Franck so toll wegn ... Ribery
eyyy was soll der Shit?

Hört mit dem Zeug auf un wenn ihr das nicht lassn könnt dann geht in den Kindergarten zurück!!!

Janna
Gast

*kreisch* ich liebe Tokio Hotel, aber den Namen TOM finde ich noch besser als Bill eindeuting!!

Amelie ***
Gast

BILL IST MEGA GEIL!!!!! ICH LIEBE DIESEN NAMEN!!!!! MIT TOM KANN ER NATÜRLICH NICHT MITHALTEN!!!!

Viky
Gast

Ich liebe diesen namen...habe ihn schon immer gelibt, weiss nich wieso, aber er hat etwas anziehendes auf mich...und seid es TH gibt bin cih stolz den namen schon früher geibt zu haben, so kann niemand behaupten cih würde ihn nur wegen bill kaulitz mögen...aber muss zugeben das ich fan bin ;) der name ist traumhaft

Hannah
Gast

Hammmmmmmma ich liebe diesen Namen Bill, nicht nur wegen Bill von Tokio Hotel, so wird mein Sohn auch heißen wenn ich mal ein kriege =)
lBill Kaulitz und Tokio Hotel 4 Ever

Vici
Gast

Ich mag den Namen nicht. Mochte ihn noch nie, doch seit es Tokio Hotel gibt, mag ich ihn noch weniger. Dieser Bill ist ein vollkommen überstylter Typ mit einer absolut künstlichen Stimme. Merkt man bei Interviews.

Linda
Gast

Ich mag Bill auch als Namen
der hat was schönes irgendwie :)

der Tokio Hotel Bill kann ja auch nichts dafür das er so heißt xD

Trinka
Gast

Früher okay
aber seit es tokio hotel gibt ein bisschen komisch wie ich finde

Ebru
Gast

Bill is geeeeeeeeeeeil"
So wird mein zukünftiger Sohn auch heißen!
Haha
Bill is der Frontman von TokioHotel und das is halt was besonderes
Jaa jaa der Bill is einfach nur SeksüÜü^^
Ich sag nur hamma geil ♥♥♥

corinna
Gast

Der name ist englisch und das hat im deutschsprachigen nicht wirklich was verloren.

Christina
Gast

Also ich find den Namen geil!! Und Bill von Tokio Hotel ist auch der tollste!!

Saskia
Gast

Also ich find den namen cool !!

Uschi :D
Gast

Ich hasse diesen namen!!
bah!,wenn ich den schon in einem Text oder so sehe,wird mir übel!!

bedeutung:"der TOLLSTE" ?
tz!alles klar^^ xD
mehr wohl auch nicht,würd ich mal sagen! :p
also ich kann diesen namen wirklich nicht epfehlen;tut mir leid...

jule
Gast

Grade deshalb mag ich den namen nich, sorry =)

Lara
Gast

Bill ist ein voll cooler Name! So heißt der Sänger von Tokio Hotel!

Tokio Hotel for ever!;)

Bill
Gast

Ich heiße Bill Fabian ...was soll das bedeuten??!

Dawn
Gast

Mein Freund heisst Bill also ich find den Namen geil...

Susi
Gast

Cooler Name!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von Jessica

Ich finde Mia auch schön. Habe gelesen, das er gewünschtes Kind bedeutet. Das ist doch das tollste was man ...

Jungenname Günter

Kommentar von Manipulation ???

Hier drückt sich wohl jemand für Günther, in allen möglichen Doppelnamenkombinationen, die Daumen wund.

Mädchenname Senja

Kommentar von NormanQ Johanna

Danke fü die Hilfe Johanna. Nur um sicher zu gehen: Du würdest den Namen auch eher wie das Wort Sendung aus...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Agnes, Ines, Meinrad und Patroklus ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren