Björn-Sören

  • Rang 145
  • 5391 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 30 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Björn kommt aus dem skandinavischen (Bär).

Siehe auch die Einzelnamen Björn und Sören.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Björn-Sören
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Björn-Sören? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Björn-Sören?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.7 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Björn-Sören zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (0.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Björn-Sören ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Björn-Sören in Verbindung bringen.

bekannt (67.9 %) modern (60.7 %) wohlklingend (75.0 %) männlich (64.3 %) attraktiv (64.3 %) sportlich (64.3 %) intelligent (75.0 %) erfolgreich (60.7 %) sympathisch (50.0 %) lustig (53.6 %) gesellig (60.7 %) selbstbewusst (75.0 %) romantisch (57.1 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Björn-Sören und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

Auf
Gast

Platz 6 der beliebtesten Jungennamen mit B ???
Wers glaubt. Öch nöcht.

also
Gast

Nordischer gehts wohl nicht und klingt total nach öko.

@Schröcklöch
Gast

Beste Antwort auf diesen Namen :-D höhö
Sorry an alle Björn-Sören, ihr könnt ja nix dafür. Aber muss die Katastrophe auch noch mit einem Bindestrich zusammen gehalten werden. Diese Eltern gehören auf ewig mit dem Namen Horst-Bärbel gestraft und zur Schule geschickt.

Ööö
Gast

Nenene...der geht mal gar nicht.

Mara Lou
Gast

Ist ja wohl der Brüller :D

Armin
Gast

Schrecklich, diese Doppelnamen. Warum nennt man das Kind dann nicht Björn ODER Sören?

ööö?
Gast

Schröcklöch!

naja..
Gast

Naja das ist bisen schwer zum sagen

Alice
Gast

Die Namen passen wirklich nicht zusammen!

Anne
Gast

Sören-Björn????
naja....echt komisch und gar nciht schön zusammen!

an MArco:
muss es so was komsiches mit doppelnamen sein die nciht so ganz zusammen passen???? Ô.o

marco
Gast

Hallo zusammen

unser kleiner heißt auch björn-sören ;) die kleine schwester heißt merle-talea . nun ist baby nr.3 unterwegs wieder ein jung . ich finde lenny-fynn toll meine frau ist jedoch für yves-lasse was findet ihr passt besser?

lg marco

Nirak
Gast

Unser Sohn heisst schon 32 Jahre so , wird aber nur mit dem 1. angesprochen .Aber beide Namen passen total zu ihm und er ist mit
seinen Namen TOTAL zufrieden und hier im Süden ein echtes Original!!!!!! :-)))

Anne
Gast

Als Einzelnamen, mit passendem Nachnamen, voll o.k -
aber in dieser Kombination (Aussprache/Klang!) - nein, danke!

Hana
Gast

Das ist ja noch besser als Sven-Torsten...

Meister Hagen
Gast

Im Norden ein passender Name,
im Süden, bitte nicht passt einfach nicht, würde in Kiel ein Kind auch nicht Sepp nennen

???
Gast

Jetzt hab ich noch vergessen zu fragen wie der Name auf Platz 1 kommt!! Wer vergibt hier denn bitte Stimmen?? Is ja wohl ein Fake..

???
Gast

wer nennet denn sein Kind Björn-Sören?! Klar ist das Geschmacksache, aber klingt echt doof! Vielleicht noch´n ö im Nachnamen..?! Einzeln sind die Namen ja ok, aber doch nicht als Doppelname!!

lea.dora
Gast

Mein cousin heißt björn-sören
der name geht für mich garnicht ,aber dennoch geschmackssache

Sani
Gast

Ich finde den Namen Sören schön, Björn leider nicht so.
Björn-Sören finde ich eher unangebracht, klingt nicht so toll und es wird wahrscheinlich schnell ein Björn-Sörn raus, kann man leichter aussprechen, hört sich aber eher nach einem Kinder-Scherz an (nach dem Motto, was sich reimt klingt gut).

ViviaN
Gast

Ich verstehe irgendwie nicht, warum so viele Doppelnamen so weit oben sind? Das ist doch einfach unlogisch. Wie funktioniert das? Manipulation? Oder muss ich Angst bekommen, dass auf einmal ganz viele kleine Jungs Björn-Sören heißen werden?
Die Kombination der Namen finde ich außerdem etwas ungünstig. Zweimal ein ö, das hört sich komisch an.

Arantxa
Gast

Neeeeeein bitte nicht!

Marcus
Gast

Frage mich, was der Vorname Veronika mit Björn-Sören zu tun hat, die beiden Namen kann man überhaupt nicht vergleichen.

ohjemine
Gast

Björn sören klingt nach nem umlaute-kontest

Veronika@Eleonora
Gast

Das musst ausgerechnet Du schreiben, wenn ein Name schon altbacken ist, dann doch wohl Eleonora!!!!

Eleonora@Veronika
Gast

Was soll das Geschwafel? Der Name ist doch absolut OK. Vor allem klingt er nicht so altbacken wie Veronika.

Veronika
Gast

Ich frage mich wer diesen *** Namen so hochputscht?

Katrin
Gast

Warum geht das einfach nicht???
Björn-Sören ist doch Klasse.

Anna-Maria
Gast

Björn-Sören, das geht einfach nicht!!!!!!!

Anna
Gast

Wie kann so ein Name es auf den 3. beliebtesten Jungennamen mit B. schaffen? Also Leute reißt Euch zusammen!!!!

Sören-Björn
Gast

Ich liebe meinen Namen und bin stolzer Wolfsanbeter. Ich bin eigentlich die Ruhe in Person, doch manchmal habe ich wölfische Neigungen. (Paarungstrieb)
Dann gehe in Diskotheken und such mir paarungsbereite Bären.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Shinichi

Kommentar von ShinichiKudo

@raissa: Per Zufall kenne ich eine Schweizerin, die einen italienischen Namen hat. Und er passt sehr gut zu...

Mädchenname Norina

Kommentar von Norina

Und noch eine Norina. Der Tradition nach habe ich als Erstgeborene den Namen meiner Nonna (ital.Oma) bekomm...

Mädchenname Binia

Kommentar von Binia5

Also ich heisse auch Binia :-) und habe den Namen auch von diesem Film . bin aus Bayern . kenn aber auch ke...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Anastasius, Dietlinde, Gaudenz, Vinzenz, Walter und Walther ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren