Einzelnamen für Jungen mit B

Hier findest Du ausschließlich 1232 männliche Einzelnamen mit B.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit B angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit B zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit B suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit B

  1. Ben 16704 Stimmen
  2. Benjamin 11685 Stimmen
  3. Bjarne 10141 Stimmen
  4. Björn 8045 Stimmen
  5. Bennet 5817 Stimmen
  6. Bernd 1336 Stimmen
  7. Bernhard 1076 Stimmen
  8. Benedikt 1027 Stimmen
  9. Bruno 915 Stimmen
  10. Brian 876 Stimmen
  11. Bela 847 Stimmen
  12. Bastian 728 Stimmen
  13. Bo 725 Stimmen
  14. Benno 690 Stimmen
  15. Bent 679 Stimmen
  16. Blake 671 Stimmen
  17. Base 632 Stimmen
  18. Birger 625 Stimmen
  19. Bendix 622 Stimmen
  20. Brandulf 612 Stimmen
  21. Bran 612 Stimmen
  22. Brand 609 Stimmen
  23. Brad 603 Stimmen
  24. Brandolf 600 Stimmen
  25. Brendan 599 Stimmen
  26. Burkhard 595 Stimmen
  27. Beat 591 Stimmen
  28. Braden 587 Stimmen
  29. Brandon 586 Stimmen
  30. Brayden 583 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit B

  • Kommentar zu Bryn von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Beres von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Brett von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Berkay von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Bretislav von Bretislav-Alexander

    Tja trage den Namen und die wenigsten können ihn aussprechen. Daher verwende ich meinen zweiten Vornamen Alexander. Zur info: Kurzform ist breta

  • Kommentar zu Ben von Anna

    Bei den Namen muss ich immer an Obi - Wan und Ben Solo denken. Haha.

  • Kommentar zu Baldur von Baldur H.

    Ich bin 1939 in einer deutschen Familie im damaligen "Sudetengau", Deutsches Reich (bis Oktober 1938 und nach dem 2. Weltkrieg Tschechoslowakische Re...

  • Kommentar zu Burkhard von Burky

    Bin 1965 geboren und sollte eigentlich eine Dorothea werden. Der Schreck war bei der Geburt dann groß. Auf die Schnelle haben sich dann meine Eltern a...

  • Kommentar zu Bendeguz von 000

    Ich mag den Namen sehr gerne. Bendeguz klingt so einzigartig und perfekt.

  • Kommentar zu Bjarne von Jördis

    Auch ich hab einen nordischen Namen....und meine Rasselbande auch... 1. Bjarne (10) 2. Sören (10) 3. Tjark (8) 4. Malte (7) 5. Thore (5) 6. Tj...

  • Kommentar zu Bo von hujol

    Otis Bo klingt doch gut.

  • Kommentar zu Berat von Gast

    Berat ist ein besonderer sowie seltener Name wie ich finde. Klingt sehr schön.

  • Kommentar zu Bardh von Legolos

    Ich kenne nur die Schreibweise Bard - so hieß der Mensch, welcher den Drachen Smaug mit dem Bogen getötet hat, als dieser die Stadt Esgaroth vernichte...

  • Kommentar zu Bilguun von Bilguun Götzi

    Ich finden dem Namen bersönlig todal beschäuerd Weil all mein Freunde immer sagen mir Billig als Abkurzung

  • Kommentar zu Berin von Berinooo

    Ich bin ein Jungeee und heiße auch Berin. Cool dass es männliche Berins gibt xD