Einzelnamen für Jungen mit B

Hier findest Du ausschließlich 1228 männliche Einzelnamen mit B.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit B angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit B zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit B suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit B

  1. Ben 16351 Stimmen
  2. Benjamin 11597 Stimmen
  3. Bjarne 10107 Stimmen
  4. Björn 7905 Stimmen
  5. Bennet 5722 Stimmen
  6. Bernd 1244 Stimmen
  7. Bernhard 1069 Stimmen
  8. Benedikt 1003 Stimmen
  9. Brian 871 Stimmen
  10. Bruno 861 Stimmen
  11. Bela 799 Stimmen
  12. Bastian 704 Stimmen
  13. Bo 688 Stimmen
  14. Benno 659 Stimmen
  15. Blake 645 Stimmen
  16. Bent 637 Stimmen
  17. Base 627 Stimmen
  18. Brandulf 610 Stimmen
  19. Birger 606 Stimmen
  20. Bendix 604 Stimmen
  21. Brad 600 Stimmen
  22. Brand 598 Stimmen
  23. Brendan 598 Stimmen
  24. Bran 595 Stimmen
  25. Brandolf 594 Stimmen
  26. Burkhard 591 Stimmen
  27. Braden 585 Stimmen
  28. Beat 582 Stimmen
  29. Brayden 581 Stimmen
  30. Brandon 579 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit B

  • Kommentar zu Bodo von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Borromeus von Ina

    Andere Form von Borromäus

  • Kommentar zu Borromäus von Ina

    Die Nachfahren dieses Heiligen gibt es noch, die Beatrice Borromeo, die den Pierre Casiraghi geheirate hat.

  • Kommentar zu Barron von Ina

    Hört sich nach verspanntem Balken an

  • Kommentar zu Berold von Ina

    Nicht mehr in Mode, jedoch gute Bedeutung

  • Kommentar zu Banaj von Vera

    Und mich an die Minions 🍌🍌🍌

  • Kommentar zu Bo von El

    Nur gut das du das nicht zu entscheiden hast und das Geschmäcker verschieden sind.

  • Kommentar zu Brunone von Vera

    Klingt eher wie'n Mädchen- als 'n Jungenname🤔

  • Kommentar zu Banji von Ute

    Das ist doch ein Springspiel vom Felsen hinunter

  • Kommentar zu Bernd von Bernd

    Der Name paßt zu mir! 2,05m groß und 120 kg schwer. Mein Opa hieß Bernhard daher mein Name. Ich bin stolz darauf! 100% besser als Finn,Matz,Sören oder...

  • Kommentar zu Baranan von Minions

    Banana? BANANA ❗🍌🍌

  • Kommentar zu Baldvin von Inka

    Nicht so schön. Wenn alte Namen, dann lieber Tilman und Adrian.

  • Kommentar zu Baridi von Comtesse Baridi

    Baridi ist meine (weibliche) Siam-Katze. Ich mag die Sprache Kiswahili und habe ganz gezielt den Namen erwählt. An dem Tag, als sie zu mir kam, war ...

  • Kommentar zu Blagoje von Görauweia

    "Schon wieder ein Blag, oje!" rief der soeben erneut zum Vater Gewordene.

  • Kommentar zu Benjamin von Mara

    Mein zweiter sohn heisst benjamin und Wie sind araber und muslime. Dieser Name wird in der tohra Bibel und im Koran erwähnt. Es soll keiner h...