Einzelnamen für Jungen mit E

Hier findest Du ausschließlich 1058 männliche Einzelnamen mit E.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben E.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit E angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit E zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit E suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit E

  1. Elias 13645 Stimmen
  2. Edgar 11486 Stimmen
  3. Elmar 8540 Stimmen
  4. Einar 4311 Stimmen
  5. Eibo 4153 Stimmen
  6. Emil 2290 Stimmen
  7. Evan 1668 Stimmen
  8. Erik 1543 Stimmen
  9. Emilian 1434 Stimmen
  10. Elian 1413 Stimmen
  11. Enno 1395 Stimmen
  12. Ernst 1253 Stimmen
  13. Eric 1151 Stimmen
  14. Elia 944 Stimmen
  15. Emanuel 846 Stimmen
  16. Enes 840 Stimmen
  17. Erich 817 Stimmen
  18. Etienne 806 Stimmen
  19. Eugen 804 Stimmen
  20. Erwin 803 Stimmen
  21. Edwin 790 Stimmen
  22. Emre 785 Stimmen
  23. Emilio 784 Stimmen
  24. Eduard 779 Stimmen
  25. Edward 775 Stimmen
  26. Eike 766 Stimmen
  27. Ewald 760 Stimmen
  28. Ephraim 754 Stimmen
  29. Erhard 746 Stimmen
  30. Emlyn 737 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit E

  • Kommentar zu Esben von Esben‘s Ma

    Esben ist ein toller Name: international, allerorts leicht auszusprechen, zeitlos und besonders. Ich liebe Esben!

  • Kommentar zu Erian von Dschungelmaus

    Hier gibt es einige "Elian" unter den kleinen Jungs, damit wird Erian leicht verwechselt. Aber hebt sich auch angenehm aus der Masse ab. ;-) Da der Vo...

  • Kommentar zu Elian von Gast

    Bei uns heißen in der Gegend viele kurdische kleine Jungs "Elian". Die Familien vergeben, obwohl sie teils seit Jahrzehnten in Deutschland leben und d...

  • Kommentar zu Elian von Gast

    Bei uns heißen in der Gegend viele kurdische kleine Jungs "Elian". Die Familien vergeben, obwohl sie teils seit Jahrzehnten in Deutschland leben und d...

  • Kommentar zu Elias von Sandra

    Mein Sohn heißt auch Elias, wird in Kürze 12 Jahre. Sein großer Bruder heißt Aaron. Wir sind uns über die Namen unserer Söhne durchaus bewusst, welch...

  • Kommentar zu Elias von Ina

    Der Name kommt im Moment etwas zu oft vor. Ich bin mir fast sicher, dass keiner, der diesen Namen vergibt, die Bedeutung kennt.

  • Kommentar zu Erwin von Lina.lfr

    Mein Freund heißt Erwin. Ich mag den Namen sehr & finde es gut das det Name nicht so gehäuft auftritt.

  • Kommentar zu Ermanno von Arier- Ar-men-ier

    Ermanno- bedeutet Armenier, manche Völker nennen Armenier- Ermenie- Ermen, Ermanno ist dass gleiche wie Ermeno oder Armeno oder wie "deutsche Name Ar...

  • Kommentar zu Emilian von Sandra

    Unser Sohn (3) heiß auch Emilian. Er ist einfach perfekt. Mein Mann kommt aus Spanien und daher passt der Name auch zu unserem Nachnamen. Wobei ich fi...

  • Kommentar zu Ercem von DJ Hautarzt

    Klingt ziemlich nach Ekzem. *kratz, schubber*

  • Kommentar zu Eugen von eUgeNe BoLSeR

    Ich bin Eugene Bolser und ich hatte einen Salamander, der in Vodka getunkt wurde und verstarb in der Hoffnung mich nie wieder sehen zu müssen. Ich bin...

  • Kommentar zu Egidio von Prediger

    Dem Namen entspricht vermutlich in Deutschland der Name Egidius. Bekanntester Namensträger ist Egidius Braun, der ehemalige DFB-Präsident, welcher man...

  • Kommentar zu Egidio von Anonym

    Ich finde den Namen sehr unmännlich und wünsche den Namen niemanden ! Nichteinmal mein schlimmsten Feind man denkt der Name wäre ...

  • Kommentar zu Elias von Aksel

    Dieser Name erinnert mich an nahrhafte, bekömmliche Dachsmilch.

  • Kommentar zu Elias von K.V.B

    ...noch vergessen @Nicolas unter mir... ..wie gesagt heisst unser Sohn auch Elias und falls ich nochmal einen Jungen bekommen sollte würde ich ihn se...