Einzelnamen für Jungen mit E

Hier findest Du ausschließlich 1052 männliche Einzelnamen mit E.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben E.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit E angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit E zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit E suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit E

  1. Elias 13346 Stimmen
  2. Edgar 11440 Stimmen
  3. Elmar 8481 Stimmen
  4. Einar 4279 Stimmen
  5. Eibo 4145 Stimmen
  6. Emil 2167 Stimmen
  7. Evan 1648 Stimmen
  8. Erik 1437 Stimmen
  9. Emilian 1389 Stimmen
  10. Enno 1322 Stimmen
  11. Elian 1288 Stimmen
  12. Ernst 1227 Stimmen
  13. Eric 1067 Stimmen
  14. Elia 888 Stimmen
  15. Emanuel 811 Stimmen
  16. Erich 797 Stimmen
  17. Enes 786 Stimmen
  18. Eugen 782 Stimmen
  19. Erwin 779 Stimmen
  20. Etienne 776 Stimmen
  21. Edwin 763 Stimmen
  22. Edward 757 Stimmen
  23. Eike 752 Stimmen
  24. Eduard 748 Stimmen
  25. Ephraim 744 Stimmen
  26. Ewald 743 Stimmen
  27. Emlyn 734 Stimmen
  28. Erhard 731 Stimmen
  29. Emre 730 Stimmen
  30. Emilio 726 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit E

  • Kommentar zu Ehregott von @Selina

    Wahrscheinlich das Gleiche wie ein Christian, Matthias, Michael, Johannes, Elias, ... deren Eltern oft nicht einmal selber gläubig sind.

  • Kommentar zu Eraldo von Ina

    Nein doch lieber Harald wir bleiben im Norden

  • Kommentar zu Eyk von Eyk

    Als Kind war ich nicht so glücklich mit diesem Namen. Ich glaube meine Eltern fanden und finden ihn weit besser als ich. Man war immer irgendwie ein E...

  • Kommentar zu Elvir von lol

    So heißt meon papa und er ist der beste papa der welt

  • Kommentar zu Engelhard von Lisa

    Hier überwiegend als Nachname bekannt.

  • Kommentar zu Eray von Wagenblast

    Super Schüler, Hut ab !

  • Kommentar zu Emiljan von Stephanie

    Wir haben unseren ersten Sohn 2015 nach 3 Mädls den Namen Emiljan gegeben da die Bedeutung so auf ihn zutrifft er ist unser Glück und wurde ist aus li...

  • Kommentar zu Elano von Mama von Elano

    Wir haben unseren Sohn nach dem Fußballer Elano Blumer benannt. Er sollte zu dem Namen unserer erstgeborenen Tochter (Lale) passen und das tut er :-) ...

  • Kommentar zu Emmerich von Lucas

    Ein schöner alter germanischer Name.

  • Kommentar zu Elischa von Gast

    Elischa, hebräisch אֱלִישָׁה‎, englisch Elishah ist ein anderer Name als Elisa, hebräisch ...

  • Kommentar zu Emil von Gast

    Genialer Name. Nur Gewinner heißen so.

  • Kommentar zu Elijah von Gast

    Von dem, was da oben in der Bedeutung steht, stimmt nur "mein Gott ist JHWH".

  • Kommentar zu Elija von @Mona

    Das ist keine biblische Schreibweise. Die deutschen Bibelübersetzungen schreiben "Elia", die hebräische Bibel schreibt "Elijahu". Elija ist eine Misc...

  • Kommentar zu Edward von Gast

    Gefällt mir nicht. Klingt total altbacken und verstaubt.

  • Kommentar zu Eliot von Gast

    Woher kommt eigentlich diese Unsitte, Mädchen Jungsnamen zu geben? Jona, Noel, jetzt auch noch Eliot. Das ist doch albern.