Einzelnamen für Jungen mit E

Hier findest Du ausschließlich 1061 männliche Einzelnamen mit E.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben E.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit E angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit E zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit E suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit E

  1. Elias 13811 Stimmen
  2. Edgar 11511 Stimmen
  3. Elmar 8565 Stimmen
  4. Einar 4316 Stimmen
  5. Eibo 4156 Stimmen
  6. Emil 2346 Stimmen
  7. Evan 1679 Stimmen
  8. Erik 1590 Stimmen
  9. Elian 1474 Stimmen
  10. Emilian 1446 Stimmen
  11. Enno 1433 Stimmen
  12. Ernst 1257 Stimmen
  13. Eric 1175 Stimmen
  14. Elia 971 Stimmen
  15. Emanuel 864 Stimmen
  16. Enes 863 Stimmen
  17. Erich 834 Stimmen
  18. Etienne 826 Stimmen
  19. Emre 822 Stimmen
  20. Eugen 815 Stimmen
  21. Erwin 811 Stimmen
  22. Edwin 802 Stimmen
  23. Emilio 802 Stimmen
  24. Eduard 795 Stimmen
  25. Edward 785 Stimmen
  26. Eike 768 Stimmen
  27. Ewald 766 Stimmen
  28. Ephraim 758 Stimmen
  29. Erhard 751 Stimmen
  30. Eren 747 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit E

  • Kommentar zu Eike von Birgit

    Ich habe meinen Sohn auch Eike genannt, denn ich finde ihn sehr wohlklingend, klar und einfach schön. Er hat etwas Weiches aber durch das K auch etwas...

  • Kommentar zu Enes von Enes

    Mein Name ist Enes und komm aus Kosovo 🇽🇰😂

  • Kommentar zu Evangelos von Evangelos

    Ich heiße so und finde er geht definitiv als Künstlername durch. Die beliebte Abkürzung in Griechenland ist Vangeli(s), welche ich aber wiederum nicht...

  • Kommentar zu Erwin von Erwin

    Erwin ist ein kriegerischer Name: germanisch, abgeleitet von Heriwini, Freund des Heeres. Mein weiterer Vorname "Theo" gefällt mir besser, ist auch...

  • Kommentar zu Eliah von Eline

    Eliah ein wunderschöner klangvoller Name, ich liebe ihn sehr. Wir kommen ebenfalls aus der Schweiz, bei uns war es nie ein Thema, dass wir einen 2....

  • Kommentar zu Eliah von Eline

    Unser Sohn hat den wunderschön klingenden Vornamen Eliah. Ich liebe diesen Namen. Wir kommen auch aus der Schweiz und lustigerweise war es bei uns ...

  • Kommentar zu Erpo von Herr Beyer

    Sehr alter, deutscher Name. Passt gut zu einem Militaristen oder treuen Staatsdiener.

  • Kommentar zu Elvis von Diana.Weiss

    Also mein Sohn Elvis-Herbert kommt hervorragend an. Ich kann auch diese negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Mein Sohn, der Elvis-Herbert, is...

  • Kommentar zu Erig von Leo

    Erich würd bei uns im Dialekt als "Erig" gesprochen. Fands lustig das mal zu googeln und bin überrascht dass es den Namen wirklich gibt.

  • Kommentar zu Essi von Lasse

    Essi ist in Finnland definitv ein Frauenname!

  • Kommentar zu Emmerich von A1717

    Gefällt mir sehr. Aber ich würde glaub ich eher die Variante "Emmerik" vergeben. Hört sich etwas moderner und frischer an (wie das zB auch bei Erik...

  • Kommentar zu Erkan von Erkan

    Ich heiße auch Erkan aber, es kommt darauf an was für eine Persönlichkeit hinter den Namen steht. Die Persönlichkeit macht einen Menschen aus, daran ...

  • Kommentar zu Eren von Sila

    Eren ist ein unglaublich schöner Name.

  • Kommentar zu Eiko von Dirk

    Mein Sohn heißt Eico....

  • Kommentar zu Esra von Whatsoever

    Also die Argumentation 'Esra ist ein Mädchenname, weil ich ein Mädchen bin und Esra heiße' ist schon ziemlich schwach :D Die Bibel gibt es einfach sc...