Einzelnamen für Jungen mit E

Hier findest Du ausschließlich 1065 männliche Einzelnamen mit E.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben E.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit E angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit E zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit E suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit E

  1. Elias 14134 Stimmen
  2. Edgar 11787 Stimmen
  3. Elmar 8834 Stimmen
  4. Einar 4372 Stimmen
  5. Eibo 4169 Stimmen
  6. Emil 2485 Stimmen
  7. Erik 1721 Stimmen
  8. Evan 1705 Stimmen
  9. Elian 1629 Stimmen
  10. Enno 1581 Stimmen
  11. Emilian 1488 Stimmen
  12. Ernst 1286 Stimmen
  13. Eric 1263 Stimmen
  14. Elia 1018 Stimmen
  15. Enes 961 Stimmen
  16. Emre 923 Stimmen
  17. Emanuel 894 Stimmen
  18. Emilio 868 Stimmen
  19. Erich 861 Stimmen
  20. Etienne 860 Stimmen
  21. Eugen 857 Stimmen
  22. Erwin 853 Stimmen
  23. Edwin 831 Stimmen
  24. Eduard 825 Stimmen
  25. Eren 805 Stimmen
  26. Edward 801 Stimmen
  27. Eike 800 Stimmen
  28. Egon 797 Stimmen
  29. Ewald 781 Stimmen
  30. Ephraim 772 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit E

  • Kommentar zu Eliu von Mama von Eliu

    Mein Sohn heißt John Eliu. Den Namen "Eliu" habe ich als lateinamerikanische Version vom biblischen Namen "Elihu" gefunden und aufgrund der einfachere...

  • Kommentar zu Eliano von Maria

    Wenn bei uns ein Junge wird soll er Eliano heißen. Ist ein klangvoller schöner Name . Wir haben bereits eine Tochter die Giuliana heißt und wenn ein E...

  • Kommentar zu Evren von Klaus

    Also ich finde Evren klingt wie ein weiblicher Name. So würde ich im deutschsprachigen Raum meinen Sohn nicht nennen!

  • Kommentar zu Ephraim von Feyza

    Ich finde diesen namen sehr schön in der türkischen Schreibweise wir er Ibrahim geschrieben

  • Kommentar zu Ebbe von Schollköööö

    Ebbe Sand - bei ihm durfte Frau Töpperwien oft rufen "Tthhooooor auf Schollkööööööööh".

  • Kommentar zu Eddin von Nali

    Wow, wunderschöner Name! :))

  • Kommentar zu Ebbe von Manuel

    Unverschämt, wie sich manche hierüber lustig machen. Ebbe ist als Name bei uns im Friesland bekannt. In meiner Familie gibt es auch einen Ebbe. Selbst...

  • Kommentar zu Eloy von Ady

    Eloy ist ein wunderschöner, sehr klangvoller Name und nicht alltäglich.

  • Kommentar zu Emircan von emircan

    Jo Leute ich heisse emircan komme aus der Schweiz mein Name ist zwar schön, aber weil es nicht ausgesprochen werden kann hier stelle ich mich manchmal...

  • Kommentar zu Etzad von Rainerle

    Find' ich etzadla nich so toll als Name. Würde mein Kind lieber Rainer (mit AI) nennen. Auch, wenn's ein Mädchen wäre.

  • Kommentar zu Ethan von @ Cyclohexan

    So werde ich meine Drillinge, egal welchen Geschlechts, nennen, die in elf Monaten das Licht der Welt erblicken!

  • Kommentar zu Ediz von Melis

    Mein Sohn heißt auch Ediz ich bereue es nicht ich finde den Namen sehr schön😍. Manchmal sagen wir auch mal Edi der Sohn meiner Schwester ruft ...

  • Kommentar zu Ethan von Cyclohexan

    Unser Estgeborener heißt Ethan. Seine zwei Brüder heißen Ethen und Ethin.

  • Kommentar zu Elia von Karin

    Mein Sohn (6, geb 2013) heißt auch Elia. Also ja....er gefällt mir sehr gut. Mein Kleiner (4, geb. 2015) heißt Luis. Ich finde diese beiden Namen harm...

  • Kommentar zu Eleas von Melanie

    Mein kleiner heisst so.. Davin-Eleas ich finde den namen wunderschön