Einzelnamen für Jungen mit F

Hier findest Du ausschließlich 708 männliche Einzelnamen mit F.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben F.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit F angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit F zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit F suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit F

  1. Fynn 19687 Stimmen
  2. Fiete 16609 Stimmen
  3. Finn 15332 Stimmen
  4. Fridtjof 9139 Stimmen
  5. Ferris 7909 Stimmen
  6. Frank 7654 Stimmen
  7. Felix 2596 Stimmen
  8. Friedemann 2289 Stimmen
  9. Fritz 2258 Stimmen
  10. Florian 2006 Stimmen
  11. Finley 1892 Stimmen
  12. Friedrich 1832 Stimmen
  13. Fridolin 1825 Stimmen
  14. Frederik 1811 Stimmen
  15. Florentin 1799 Stimmen
  16. Franz 1796 Stimmen
  17. Finlay 1790 Stimmen
  18. Fabrice 1790 Stimmen
  19. Francesco 1780 Stimmen
  20. Friedhelm 1769 Stimmen
  21. Fabio 1767 Stimmen
  22. Francisco 1764 Stimmen
  23. Fabian 1764 Stimmen
  24. Falco 1761 Stimmen
  25. Franziskus 1760 Stimmen
  26. Fridbert 1760 Stimmen
  27. Ferdinand 1751 Stimmen
  28. Farid 1261 Stimmen
  29. Fürchtegott 1093 Stimmen
  30. Fatih 785 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit F

  • Kommentar zu Frowin von missi

    Mein mann wollte Alvin, finde ich doof, ich wollte Albin, fand er doof so schlug ich Frowin vor, gemeinsamer Nenner gefunden, er kommt in 6 Wochen auf...

  • Kommentar zu Ferdinand von Veronika

    Mein kleiner Bruder und mein Partner heißen lustigerweise beide Ferdinand. Ich verbinde mit diesem schönen, nicht ganz alltäglichen Namen (zumdeinst a...

  • Kommentar zu Filip von Filip Caby

    Hallo! Ich bin Flame. In meiner damaligen Klasse waren wir 21. 3 davon hießen Philippe, 3 Filip. In Flandern ist der Name nicht so selten. Ich mag ihn...

  • Kommentar zu Filo von AG

    Sehr schöner Name, der nicht so bekannt ist und wenn man ihn ruft, sich nicht jeder 2.oder 3. umdreht.

  • Kommentar zu Frank von Frank

    Kenne viele Frank's. Seinerzeit sicherlich ein Sammelbegriff, aber sehr schön. Kurz, knapp aussagefähig! Was will man mehr?

  • Kommentar zu Friedebrecht von Angela M

    Genau! Brecht den Frieden! Peace out! (Frieden raus)

  • Kommentar zu Fredie von Ina

    Also wie Freddy = kommt von Fred

  • Kommentar zu Finn von Einfach zu oft

    Der Name ist in den letzten Jahrzehnten zu einem Sammelbegriff mutiert. Das hätten sich die ganzen Finn-Eltern sicher nicht erträumen lassen, dass es ...

  • Kommentar zu Fotis von Penus

    Auch weniger schöne Worte beginnen mit "Fot..." - Das wird der arme Junge in der Schule zu spüren bekommen.

  • Kommentar zu Fabien von Bibliophobia

    @Gast: Das ist mit Lucien/Lucienne und Damien/Damienne genau das Gleiche... Wer bei "Französisch" nur an etwas Versautes statt an die Sprache denkt, d...

  • Kommentar zu Fabien von Gast

    Seit wann ist Fabien ein weiblicher Name? Das ist die französische Form von Fabian: Fabien für Männer, Fabienne für Frauen. Und bitte auch Französis...

  • Kommentar zu Friedeman von Lea

    Finde ich gut. Alte Namen wie Friedeman, Tilman etc.

  • Kommentar zu Florian von Ina

    Den Namen gibts überall, in allen Ländern. In Bayern rufen die Leute immer den hl. Florian, wenn es Gewitter gibt (damit der Blitz nicht einschlägt).

  • Kommentar zu Fynn von Der Poroffka

    @Loddar: Mensch Loddar. Als Fußballer warst du echt spitze. Aber "Kommendador" wärst du besser nicht geworden. Zeigt sich auch an den Posts zum Namen ...

  • Kommentar zu Fynn von Loddar

    @Dörthe: Hallo liebe Dörthe. Der Name Fynn/Fünn ist Dürkisch, wie er dürkischer nicht sein kann. In der Dürkei ist es dradizionell, dass es sehr viele...