Einzelnamen für Jungen mit F

Hier findest Du ausschließlich 703 männliche Einzelnamen mit F.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben F.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit F angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit F zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit F suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit F

  1. Fynn 19511 Stimmen
  2. Fiete 16413 Stimmen
  3. Finn 15154 Stimmen
  4. Fridtjof 9093 Stimmen
  5. Ferris 7892 Stimmen
  6. Frank 7531 Stimmen
  7. Felix 2557 Stimmen
  8. Friedemann 2244 Stimmen
  9. Fritz 2236 Stimmen
  10. Florian 1972 Stimmen
  11. Finley 1867 Stimmen
  12. Friedrich 1811 Stimmen
  13. Fridolin 1809 Stimmen
  14. Frederik 1796 Stimmen
  15. Fabrice 1784 Stimmen
  16. Franz 1778 Stimmen
  17. Florentin 1776 Stimmen
  18. Finlay 1771 Stimmen
  19. Francesco 1770 Stimmen
  20. Francisco 1763 Stimmen
  21. Franziskus 1758 Stimmen
  22. Fabian 1757 Stimmen
  23. Fabio 1757 Stimmen
  24. Falco 1753 Stimmen
  25. Fridbert 1749 Stimmen
  26. Ferdinand 1740 Stimmen
  27. Friedhelm 1732 Stimmen
  28. Farid 1244 Stimmen
  29. Fürchtegott 1051 Stimmen
  30. Fatih 772 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit F

  • Kommentar zu Fynn von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fenrar von Caro_L

    Nie gehört. Erinnert mich an den Werwolf Fenrir Greyback aus Harry Potter...

  • Kommentar zu Frowin von Frowin

    Ich heiße auch Frowin :) Geb.1974. Persönlich ist mir noch kein anderer über den Weg gelaufen. Ja ausgesprochen wird der Name wie in "Erwin"... ich wü...

  • Kommentar zu Ffion von Gast

    Der Name ist cool! Spitzname "Fi" wie ich lernen durfte:) also hätte ich ne Tochter;)

  • Kommentar zu Fynn von Ben Hur

    @Anouk: Weder Fynn noch Ben ist als Name einfallslos.

  • Kommentar zu Frowin von Agnes

    Wir überlegen schon länger unser kind so zu nennen. Haben noch zwei Monate zum überlegen. Finde den Namen durch seine Seltenheit und Bedeutung sehr sc...

  • Kommentar zu Fiete von Henrike

    Grim, Du Pim...! :P Mobbing gibt es leider immer. Wenn's nicht der Name ist, dann ist es die Brille, der Körperbau, die Mimik, die Kleidung. Kinder...

  • Kommentar zu Frostie von Eisi

    So dürfen nur Schneemänner heißen. Das ist ein Naturgesetz.

  • Kommentar zu Fenrir von Wolf

    Wenn man die Säge genauer unter die Lupe nimmt, stellt man fest, daß Februar die Welt verschlungen hat, um sie neu entsttehen zu lassen. Und Mal ganz...

  • Kommentar zu Fynn von Anouk

    @unter mir Ich bin ganz deiner Meinung. Es gibt zwar viel schlimmere Namen, aber Fynn/Finn ist neben Ben, Paul und co einer der einfallslosesten Na...

  • Kommentar zu Fynn von Almut

    Dieser Name ist der Schrecklichste, welchen ich je gehört habe!

  • Kommentar zu Ferman von Vera

    Na, klar. 'N Fährmann. Dabei is dieser Beruf fast ausgestorben.

  • Kommentar zu Florian von Florian

    Der Name ist doch toll! 10 mal besser als Kevin oder sonst ein Film- oder Modename. Ich bin jetzt 78 und habe mich gedrade daran gewöhnt. Auch Flori o...

  • Kommentar zu Fiodor von little_Simba

    Echt cool! Vorallem nicht so altbacken wie Theodor!

  • Kommentar zu Feivel von Gast

    Der Name mag den allermeisten zwar aus "Feivel der Mauswanderer" bekannt sein, aber stigmatisierend ist er deshalb nicht. Zumal Feivel die Maus nicht ...