Einzelnamen für Jungen mit G

Hier findest Du ausschließlich 970 männliche Einzelnamen mit G.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben G.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit G angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit G zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit G suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit G

  1. Gunnar 15973 Stimmen
  2. Gustav 5828 Stimmen
  3. Gabriel 5291 Stimmen
  4. Gwydion 4360 Stimmen
  5. Gael 4332 Stimmen
  6. Gerke 4332 Stimmen
  7. Gwyn 4304 Stimmen
  8. German 4293 Stimmen
  9. Glen 4285 Stimmen
  10. Gavin 4264 Stimmen
  11. Gilian 4250 Stimmen
  12. Gideon 4249 Stimmen
  13. Gaheris 4193 Stimmen
  14. Glenn 4186 Stimmen
  15. Gangolf 4166 Stimmen
  16. Gareth 4130 Stimmen
  17. Galahad 4129 Stimmen
  18. Gandulf 4126 Stimmen
  19. Galen 4115 Stimmen
  20. Godehard 4107 Stimmen
  21. Georg 4103 Stimmen
  22. Gerd 4067 Stimmen
  23. Gernot 4060 Stimmen
  24. Gerulf 4039 Stimmen
  25. Gandolf 4032 Stimmen
  26. Goesta 4018 Stimmen
  27. Gottfried 2890 Stimmen
  28. Günther 2817 Stimmen
  29. Gawain 2810 Stimmen
  30. Gero 2802 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit G

  • Kommentar zu Garfield von Miaushima

    Dieser Name passt nur zu frechen, fetten, faulen und filosofischen Fellkindern.

  • Kommentar zu Gandalf von Vanya Graufreud

    @Unter mir: Es ist halt ein Fantasyroman, der sehr populär geworden ist und seit Jahrtausenden seine begeisterten Fans hat. Ich finde solche epischen ...

  • Kommentar zu Gandalf von @Vanja G.

    Die Heilige Schrift irgendeiner Religion als Fantasyroman zu bezeichnen, ist absolut unangemessen. Auch wenn man selber den Glauben nicht teilt, hat ...

  • Kommentar zu Gandalf von Vanya G.

    Dieses übertriebene Entsetzen immer, wenn ein Name offensichtlich aus einem Fantasyroman stammt... Dabei kann man das von jedem biblischen Namen auch ...

  • Kommentar zu Gianni von Rebecca

    Ich fand den Namen schon immer schön, bin mit einem Italiener verheiratet, habe dementsprechend auch einen ital. Nachnamen, deshalb hat unser kleiner ...

  • Kommentar zu Gabriello von Stella

    Unsere Zwillinge, mittlerweile 9 Jahre jung, haben die Namen Dilara und Gabriello. Wir haben damals Gabriello gewählt, weil der Großvater von meinem ...

  • Kommentar zu Gerasimos von Maria

    G ist auch mein Liebling. Mein Sohn heisst Gerasimos und meine Tochter Giulia. Mein Mann ist Grieche und ich Italienerin. wir haben uns entschieden un...

  • Kommentar zu Gangolf von Gangolf

    Bin stolz auf meinen Namen !

  • Kommentar zu Geraint von Ina

    Wenn man die Bedeutung kennt, nimmt man den Namen nicht.

  • Kommentar zu Gianmarco von Ina

    Wie soll denn dieser Name türkisch sein ??? Und kroatisch ist auch kaum glaubhaft. Der ist total italienisch !!!!!!!!!!

  • Kommentar zu Gervasius von Ina

    Die moderne Variante ist Jarvis

  • Kommentar zu Gavin von gavin

    Salz auf unserer haut......da habe ich den namen zum ersten mal gelesen, 1999 habe ich meinem sohn den wunderschönen namen gegeben

  • Kommentar zu Giselbert von Ina

    Finde Giselher schöner

  • Kommentar zu Gjeladin von Ina

    Hört sich wie "Gelantine" an.

  • Kommentar zu Giona von Andriano

    Mein Sohn heißt ebenfalls so.Wir lieben diesen Namen !