Henning

  • Rang 94
  • 6972 Stimmen
  • 3 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 66 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • friesisch
  • niederdeutsch
  • schwedisch
"Herrscher in seinem Reich"
"Norddeutscher Kosename von Heinrich"
In der Fabel steht Henning für den Hahn.
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 2 Silben Hen-ning -nning (5) -ning (4) -ing (3) -ng (2) -g (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Gninneh 664 H552 HNNK
Morsecode Schreibschrift
···· · -· -· ·· -· --· Henning
Henning buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Heinrich | Emil | Nordpol | Nordpol | Ida | Nordpol | Gustav
Henning in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Henning in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Henne und
  • Henni
  • 21. Mai
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Henning
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Henning Baum (Deutscher Schauspieler)
  • Henning Fritz (Deutscher Handball-Nationaltorhüter und amtierender Weltmeister)
  • Henning Harnisch (Ehemaliger Basketballer)
  • Henning Kagermann (Ehemaliger Chef / CEO von SAP (drittgrößte Softwarefirma der Welt))
  • Henning Krautmacher (Sänger bei "De Höhner")
  • Henning Mankell (Schriftsteller)
  • Henning May (Deutscher Musiker)
  • Henning Paulsen (Sänger bei "nur wir")
  • Henning Rübsam (Choreograf, Tänzer)
  • Henning Scherf (Langjähriger Bremer Bürgermeister)
  • Henning Solberg (Norwegischer Rallye-Fahrer)
  • Henning Stensrud (Ehemaliger norwegischer Skispringer)
  • Henning Venske (Kabarettist & Schauspieler)
  • Henning Verlage (Produzent und Keyboarder unter anderem Von Unheilig)
  • Henning von Tresckow (Widerstandskämpfler im Nationalsozialismus, voller Name Henning Hermann Robert Karl von Tresckow)
  • Henning Voscherau (Langjähriger Hamburger Bürgermeister)
  • Henning Wehland (Sänger von den H-Blocks)
Weitere 12 bekannte Persönlichkeiten ein-/ausblenden
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Henning
Rang 228 im Juni 2013
Rang 239 im Juli 2013
Rang 232 im August 2013
Rang 228 im September 2013
Rang 242 im Oktober 2013
Rang 204 im November 2013
Rang 198 im Dezember 2013
Rang 224 im Januar 2014
Rang 202 im Februar 2014
Rang 215 im März 2014
Rang 221 im April 2014
Rang 205 im Mai 2014
Rang 179 im Juni 2014
Rang 189 im Juli 2014
Rang 163 im August 2014
Rang 169 im September 2014
Rang 188 im Oktober 2014
Rang 172 im November 2014
Rang 171 im Dezember 2014
Rang 155 im Januar 2015
Rang 155 im Februar 2015
Rang 150 im März 2015
Rang 148 im April 2015
Rang 166 im Mai 2015
Rang 144 im Juni 2015
Rang 146 im Juli 2015
Rang 135 im August 2015
Rang 134 im September 2015
Rang 138 im Oktober 2015
Rang 143 im November 2015
Rang 135 im Dezember 2015
Rang 159 im Januar 2016
Rang 158 im Februar 2016
Rang 141 im März 2016
Rang 136 im April 2016
Rang 145 im Mai 2016
Rang 117 im Juni 2016
Rang 117 im Juli 2016
Rang 117 im August 2016
Rang 132 im September 2016
Rang 123 im Oktober 2016
Rang 146 im November 2016
Rang 120 im Dezember 2016
Rang 153 im Januar 2017
Rang 137 im Februar 2017
Rang 137 im März 2017
Rang 125 im April 2017
Rang 134 im Mai 2017
Jun Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2013 2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 117
  • Schlechtester Rang: 282
  • Durchschnitt: 180.73
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 4.3 % 4.3 % Baden-Württemberg
  • 2.6 % 2.6 % Bayern
  • 6.1 % 6.1 % Berlin
  • 4.3 % 4.3 % Brandenburg
  • 3.5 % 3.5 % Bremen
  • 2.6 % 2.6 % Hamburg
  • 4.3 % 4.3 % Hessen
  • 2.6 % 2.6 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 22.6 % 22.6 % Niedersachsen
  • 25.2 % 25.2 % Nordrhein-Westfalen
  • 3.5 % 3.5 % Rheinland-Pfalz
  • 0.9 % 0.9 % Saarland
  • 3.5 % 3.5 % Sachsen
  • 3.5 % 3.5 % Sachsen-Anhalt
  • 9.6 % 9.6 % Schleswig-Holstein
  • 0.9 % 0.9 % Thüringen
  • 100.0 % 100.0 % Niederösterreich

Dein Vorname ist Henning? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Henning
Statistik der Geburtsjahre des Namens Henning
Henning im Babyalbum
  • Babyalbum-Foto von Henning Moritz Pfeifer

    Henning Moritz Pfeifer

    :-) Wir haben dich sehr lieb!

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Henning?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.7 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Henning zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (38.9 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (38.9 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (27.8 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (72.2 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (38.9 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (27.8 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (38.9 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (33.3 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Henning ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Henning in Verbindung bringen.

bekannt (75.0 %) modern (63.0 %) wohlklingend (80.4 %) männlich (79.3 %) attraktiv (81.5 %) sportlich (75.0 %) intelligent (78.3 %) erfolgreich (80.4 %) sympathisch (83.7 %) lustig (69.6 %) gesellig (71.7 %) selbstbewusst (78.3 %) romantisch (68.5 %)
von Beruf
  • Ingenieur (5)
  • Lehrer (2)
  • LKW-Fahrer (1)
  • Informatiker (1)
  • Rechtsanwalt (1)
  • Arzt (1)
  • Installateur (1)
  • Anwalt (1)
  • Pilot (1)
  • Manager (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Henning und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Henning

Hennings Mama
Gast

Ich finde den Namen großartig. Unser 2013 geborener Sohn heißt Henning (Rufname), und der Name ist perfekt. Nicht exotisch, aber kein Modename, gut auszusprechen, passend für ein süßes Baby ebenso wie für einen erwachsenen Mann, und ein schöner, weicher Klang. Zugegeben, ich brauchte eine Weile, um mich an den Namen zu gewöhnen (mein Mann hat ihn vorgeschlagen), aber je länger ich drüber nachdachte, umso besser gefiel er mir, und er gefällt mir auch immer noch ;)

Tinka
Gast

Also mein Mann hat den Namen Henning unser Sohn Chris Henning finde ihn also super, selbst unser Sohn der demnächst Papa eines Jungen wird gibt diesen weiter, also soschlecht kann er garnicht sein.😃

Mareike
Gast

Mein Freund heißt auch Henning. :)
Ich finde es ist ein sehr schöner Name der sich auch schnell einprägt wenn man viele Leute auf einmal kennen lernt :)

Tania
Gast

Ich mag den Namen irgendwie hat er was

Wiebke
Gast

Unser Sohn wird Henning als stummen Zweitnamen bekommen. Ich find den Namen klasse und er kann (im Gegensatz zum ersten Vornamen) auch von Asiaten ausgesprochen werden ;-)

Anja
Gast

Ich mag den Namen gar nicht. Öde ist er.

So!@ Olmach
Gast

Oh, da hast du wohl extrem schlechte Erfahrungen mit einem Henning gemacht. Aber trotzdem sollte man nicht verallgemeinern, derjenige wäre mit einem Namen kein anderer Mensch. Vielleicht lernst du ja mal einen ganz netten Henning kennen.
Mir gefällt der Name ganz gut.

Olmach
Gast

Traue nie einem Henning! Dieser Wahlspruch hat mich weit gebracht.

Henning
Gast

Lebe mit dem Namen seit 25 Jahren und find's cool das er nich so häufig vorkommt , kenne persönlich nur einem und der ging in meine parallel Klasse ^^ beide wurden wir Henne gerufen xD

Me
Gast

Ich find, der Name hat echt style...hat was...:)

Lena
Gast

Mein Cousin heißt Henning.Schulsprecher war der auch mal. In Frankreich kann man den Namen nicht aussprechen, weil Franzosen ja kein H können. Und dann hat der ausgerechnet eine französische Freundin!

also
Gast

Auch ohne einen Henning zu kennen, finde ich den Namen sehr schön. Albern, an Hering und noch alberner an hängen zu denken. Wäre ich nie drauf gekommen.

Mein Name
Gast

Irgendwie erinnert mich der Name an eine Mischung an Hering und hängen...aber seit dem ich einen Henning kenne, finde ich den Namen nicht mehr so seltsam. Er wird allerdings von Allen "Hennu" genannt.

@oh
Gast

Liegt am Namen. :D

oh
Gast

Ein Wunderkind unter mir :)

Henning
Gast

Meine Eltern haben den Namen für mich im September 2011 ausgesucht ... ich höre auf ihn und bin gespannt, wie es sich im weiteren Leben damit lebt :-)

...
Gast

Sehr schön(Aber @ Henning unter mir : Bei 4 Millionen Einwohnern ist man wohl kaum bekannt wie ein bunter Hund, gell?)

Henning
Gast

Ich heiße auch Henning und bin der Herrscher in meinem Reich xD
Meinen ersten Sohn werde ich auch so nennen!
Bei 90% der Leute kommt der gut an. Und man wird meistens unvergesslich, bzw die Leute erkennen einen sehr schnell wieder. Da ist man sogar in Berlin bekannt wie ein bunter Hund ;-)
Kevin oder so wollte ich nicht heißen!
Bester Name!
Vielen Dank an meine ellies!

Jendice
Gast

Niedlicher Name, absolut niedlich! Aber auch ältere Jungen können so heißen.

Candace (NICHT)
Gast

Ich mag den Namen Henning irgendwie nicht wirklich, obwohl ich Jemanden echt nettes kenne der so heißt. Ich finde das hört sich ein wenig nach Hering oder Henne an. Aber den Spitznamen "Hennu" finde ich richtig toll. Wenn es den doch bloß als richtigen Namen geben würde...:)

Henning
Gast

Ich mag den Namen seit über 40 Jahren sehr, nicht nur weil es meiner ist ;-) Er ist klassisch und nicht modisch.

Henning
Gast

Wenn es nach meinem Vater gegangen wäre, hiesse ich jetzt Boris, na dankeschön ;) Bin seit 39 Jahren sehr zufrieden mit dem Namen, es gibt nur selten eine Verwechselung (nicht wie bei Thomas oder Michael). Das mit dem fehlenden Spitznamen stimmt, hat mich aber nie gestört. Bis jetzt haben es alle geschafft, den ganzen Namen auszusprechen.

Na ja
Gast

Ich heiße auch Henning und werde deswegen gemobbt!

Claudia
Gast

Mein Freund heißt Henning und ich finde den Namen auch sehr schön. Nur er selbst leider nicht so, glaube ich.

Bernd
Gast

Kakalina!
Es würde bestimmt niemand sein Kind so nennen,*****....!!!
Aber Henning find ich super gut!

Henning
Gast

Ich mag meinen Namen und lebe in Nord-Niedersachsen, da ist der nicht sooo ungewöhnlich, bloß da gib´s keine ordentlichen Spitznamen. Villeicht brauch man den aber auch nicht.

Nina
Gast

Ich finde den Namen Henning sehr schön. Klingt für mich sehr männlich und stark.
Ausserdem klar und deutlich in der Schreibweise und in der Aussprache.

:o) Melanie
Gast

Unser Sohn wird auch Henning heißen und wir fanden den Namen schon immer toll. Und wenn sich einer drüber lustig macht, wie fififatzke, dann ignoriert das einfach. Wahrscheinlich hat fififatzke selbst einen ganz öden Namen, sonst hätt er ihn dazugeschrieben.

Na ja
Gast

Ganz so eng muß man das aber auch nicht sehen, nordische und norddeutsche Namen sind auch in meiner Gegend sehr beliebt und ich wohne in Mitteldeutschland.

Henning
Gast

'Henning' ist natürlich im norddeutschen Raum recht häufig, im Süden eher nicht. Dort kennt man 'Henning' (bzw. 'Hennig') eher als Nachnamen.

Ich persönlich bin ja ein großer Fan der ostfriesischen Namen 'Enno' und 'Onno', aber schon 80 km von OFL rufen die eher ein Stirnrunzeln hervor ;-)

unter mir
Gast

Sehe ich genauso mit einer kleinen Richtigstellung : Jason ist kein englischer Name sondern ein griechischer und wird ursprünglich so gesprochen wie geschrieben. Leider fällt aber dieser Name auch in die Kategorie derer, die neuerdings von vielen englisch ausgesprochen werden. Ich mag das auch überhaupt nicht.

Nancy
Gast

Also ich finde den Namen super.
Ich überlege jetzt schon, meinen 2. Sohn Henning zu nennen. Dieser Name ist anspruchsvoll und vor allem dem Land entsprechend. Ich finde nichts schlimmer, als einen amerikanischen Vornamen mit typisch deutschem Nachnamen. (Brandon Jason Schulze oder ähnliches)!!

Gudrun
Gast

Schön, nicht nur als ZN

:)
Gast

Kleiner Tipp: einfach ignorieren ;)
Wird eh entfernt

*Seufz*
Gast

Ach Mensch, sind die Kinder wieder los...*achmensch*. Naja, dann heisst es mal wieder abwarten bis Spongebob im TV läuft...

fififatzke
Gast

HHAHAHAHA sorry aber uneleganter gehts nit, ne??? henning wahaha wie unschön. stussig iwi.

Britta
Gast

Der Name Henning ist äußert selten. Mein Sohn wird in ca. 2 Wochen geboren und ich möchte ihm gern diesen Namen als Zweitnamen geben. Als ersten Namen würde ich gern Edwin oder Edward nehmen, da mein Partner ihn gerne Eddie rufen möchte.... ;-)

chiara
Gast

ich gebe dir da voll und ganz recht-zwar gefällt mir persönlich der name henning jetzt nicht sooo gut,aber trotzdem immernoch besser als justin oder kevin-denn wer will mit 65 schon so einen namen haben?

Ralf
Gast

Ich kann die Abneigung von Lena+Lisa oder Kakalina dem Vornamen "Henning" gegenüber nicht nachvollziehen.
Abgesehen davon, dass ein "Henning" nicht unbedingt Schulsprecher oder gar "Stufensprecher werden muss, so überlegen meine Frau und ich sehr ernsthaft (im Jahre des Herrn 2009 nach Christi: und ich bin nicht strenggläubig), ob wir unser Kind nicht Henning nennen sollen. Werdende Eltern sollten sich u.a. überlegen, dass ein Kind irgendwann einmal groß wird und groß bleiben soll. Es gibt da Vornamen... (kopfschüttel).

@ Rilana
Gast

Die reaktion deiner verwandtschaft kann ich nicht nachvollziehen, ein schöner, bodenständiger name, der sich wohltuend von den gängigen modenamen abhebt. Und den unsinn von kakalina kannst du getrost vergessen, das ist ihr problem, wenn sie so einfach gestrickt ist.

Rilana
Gast

Unser Sohn (gerade 1 Jahr geworden) heißt Henning und wir sind stolz auf den Namen, weil er so selten ist. Die Freunde waren am Anfang etwas......schockiert......finden aber den Namen mittlerweile echt toll und passend für unseren Schatz.

Kakalina
Gast

Warum nicht gleich das Kind Hering nennen?

Ein schöner
Gast

bodenständiger name

Mia
Gast

Wenn man den namen zum 1. mal hört klingt er ein bisschen seltsam, aber jetzt finde ich ihn sehr schön. Ist was besonderes

Vanessa aus NRW
Gast

Henning klingt echt mal net schön. Wie der Fisch da.

Lena+Lisa
Gast

Hallöchen ihr Elfenpopöchen :P ... Also Henning werde ich meinen Hasen nennen :D ... ich find henning cool ^^ ... für ein Kind unpassend aber für Hund Katze usw. echt lutsig :D:D ....lg :)

Inge
Gast

Auch mein Ältester heißt Henning. Ich verband mit diesem Namen einen ruhigen, ausgeglichenen Menschen. Und so ist er geworden. Mittlerweile 18jährig, stets Klassensprecher und Schulsprecher. Heute als Stufensprecher gewählt,
bin ich sehr stolz und freu mich über seine Beliebtheit. Vielleicht wird man ein wenig so wie man heißt!?

Thekla und Henning und Lorena Und frauke
Gast

Wir finden den Namen ALLE total schön unser Bruder heißt nämlich so und wir sind sehr zufrieden damit =P

Steffi
Gast

Hallo

Unser Sohn im dezember 2007 geboren heißt auch henning und wir sind absolut glücklich mit dieser namensgebung

und ich finde genauso wie es henning schreibt, das die englisch sprachigen weniger probleme mt dem namen haben als deutsche!!!

wir waren im mai 3 wochen auf irland unterwegs und wenn gefragt wurde wie henning heißt war es für die iren kein problem den namen sofort umzusetzten und henning anzusprechen

in deutschland kommt dann doch häufiger die situation das komisch geguckt wird und sie es nicht ausprechen können

Henning
Gast

Ich habe 10 Jahre in Amerika gelebt (Mittlerer Westen, New York und Boston) und fest gestellt, dass die Amerikaner mühelos mit dem Namen umgehen. -ing Endungen sind im Englisch überaus häufig und mit dem Henn- gibt's auch keine Probleme. Henning ist genaus einfach für einen Amerikaner auszusprechen wie "hanging" oder "going".

Detmar HENNING
Gast

Hallöle,

Entgegen der allg. gültigen (meist christlichen) Auffassung hat der Namen eine germanische Bedeutung:
der Schlüssel liegt in den dt. Märchen --> Hüter des Hofes...
Geographisch entstand der Namen in der Gegend Lübeck - Rügen - Berlin.
Einige germanische Stämme huldigten der Göttin Nerthus . Neben dem Pferd, galt auch der Hahn als ihr Symbol. Zudem bauten einige dieser Stämme Holzpalisaden drumherum. In der Mitte wurde dann ein dachähnliches Gebilde erbaut. So entstand eine Art Holztempel, genannt : --> das Hoff

Henning
Gast

Ich heiße seit über 40 Jahren Henning und finde den Namen echt gut. Wenn jemand Henning ruft, bin ich gemeint, bei Klaus, Peter oder Stefan ist das anders ...
Vor allem in Frankreich hört sich "enninge" echt gut an; nur Spanier können das nicht, da heisse ich Enrique.

Lars-Henning
Gast

Ich heisse seit über 33 Jahren (Lars-) Henning und bin sehr zufrieden damit. Bisher habe ich noch niemanden kennengelernt, der diesen Doppelnamen mit mir teilt.

Im Ausland ist dieser Name zwar ungewöhnlich, Probleme habe ich damit aber noch keine gehabt (obwohl ich im Geschäftsleben viel mit dem englischsprachigen Ausland zusammenarbeite).

Den Vergleich mit "Hering" finde ich irgendwie cool... ;-)

Marie- Sophie
Gast

Ich finde den Namen Henning sehr Adelig und Herrschaftlich.Ich würde meinen Sohn so nennen.

E.Edgar
Gast

Henning klingt ein bisschen wie hering.Vielleicht kommt der name daher,wegen der abstammung aus dem norddeutschen.

Lisa
Gast

Klingt irgendwie schön

Henning
Gast

Bin mit dem Namen auch überaus zufrieden, kenn aber auch die Probleme mit Englischsprechenden, dass sie nicht genau wissen wie das auszusprechen ist bzw. es nicht können.
Mitlerweile nicht mehr ganz außergewöhnlich aber immer noch was anderes als vieles was man kennt
mfg

klingt...
Gast

Wie hering...;D

Achim
Gast

Ich finde den Namen wunderschön!

Henning
Gast

Das name geht ab!

Moritz
Gast

Finde den Nmaen schön, allerdings als Nachnamen!

****
Gast

Mein nachname kommt vom vornamen henning, finde den namen echt gut

henry
Gast

Mein spitzname ist henning, und ich bin sehr zufrieden mit diesem namen !!! ^^

Henning
Gast

Ich bin mit dem Namen sehr zufrieden - mir ist allerdings aufgefallen das ich im Ausland damit niemandem einen Gedallen tue. Vor allem Amerikaner habe grösste Mühe mit der Aussprache und sind sehr dankbar wenn sie "Abkürzen" dürfen :-)

Monika
Gast

Finde den Namen auch sehr schön. Er ist außergewöhnlich, aber dennoch nicht überkandidelt. Gute Wahl!

Marie
Gast

Henning ist ein so schlichter, schöner Name! Habe in voller Überzeugung mein 1. Kind so genannt! Und bin mit der Entscheidung immer noch glücklich :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Kenan

Kommentar von kenan

also ich heiße selber kenan viele menschen denken deshalb ich bin türke obwohl ich bosnier bin aber mir mac...

Mädchenname Chastity-Agnes

Kommentar von sydney eliza

Also mal abgesehen das ich sowieso nicht besonders viel von diesen aminamen halte und chastity einer der sc...

Mädchenname Sunshine-Jazz

Kommentar von Jaquey

Also summer-fee und may-heaven passt doch besser als summer-fee und emma-charlotte z.b.ich denke die namen ...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Christoph, Dorothea, Eleonora, Eleonore, Prosper und Tina ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren