Doppelnamen für Jungen mit I

Hier findest Du ausschließlich 81 männliche Doppelnamen mit I.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungen-Doppelnamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit I zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit I suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Jungen mit I

Neueste Kommentare zu männlichen Doppelnamen mit I

  • Kommentar zu Ian-Stuart von sophi

    Also der Name Ian Stuard Ein toller Name!!!😍

  • Kommentar zu Ian-Morris von ian

    Toller aussergewöhnlich und warmhefziger Name für einen Jungen

  • Kommentar zu Ilias-Maximlian von Kjetil

    @Tanja Der Name Ilyas ist wirklich schön. Allerdings nicht mehr mit Can, wie du schon sagtest. Ich würde sagen ihr einigt euch und nehmen KEINEN ...

  • Kommentar zu Ilias-Maximlian von Tanja

    Hallo zusammen, Bin in der 25 SSW und wir erwarten einen Jungen :-) Ich bin deutsche und mein Mann ist Türke... Die Namenswahl steht an und ich ...

  • Kommentar zu Ian-Veit von Ralf Lustenberger

    Wir möchten unser Kind Veit-Ian nennen, ist es auch in dieser Kombination okee?

  • Kommentar zu Ian-Stuart von Alexandra

    Ganz populärer Name für Söhne ... Bürger. Ian ist sehr schön, aber dieser Name, gerade in der kombination mit Steward, sagt, gerade im Osten, sehr ...

  • Kommentar zu Ingo-Alexander von Hanna

    Haha danke :) hab ich schon öfters gehört, dass ich ne poetische Ader besitze ;)

  • Kommentar zu Ian-Paul von Pia

    Da hat wohl jemand zu viel Vampire Diaries geguckt :P

  • Kommentar zu Ingo-Alexander von luzi

    Hey Hanna, du bist ja fast schon Poet(oder so ähnlich); aber wie schon gesagt, den Namen find ich nicht so...

  • Kommentar zu Ingo-Alexander von Hanna

    Hat schon was.. ingo ein kurzer, schnörkelloser, aber dennoch zeitlos schöner name und alexander ja auch sehr klassisch. klingen beide auf ihre art gu...

  • Kommentar zu Ingo-Alexander von Andreas

    Ich schließe mich mal julia an und finde ihn toll ;-) magdalena hingegen nicht! :D

  • Kommentar zu Ingo-Alexander von luzi

    Find ich auch nicht so schön!

  • Kommentar zu Ingo-Alexander von Maria-Magdalena

    Nee gefällt mir gar nicht

  • Kommentar zu Ingo-Alexander von Julia

    Gefällt mir richtig gut!!

  • Kommentar zu Ian-Artur von Sue

    Stimmt, der ist schön. Wenn er Ian-Arthur geschrieben wäre, fände ich ihn noch schöner. Aber er sollte auch zum Nachnamen passen. ;)